Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.07.2017 Husum - 1./SpezPiRgt 164

Begonnen von Lena99, 06. Juni 2017, 15:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lena99

Guten Tag!
Auf diesem Wege möchte ich fragen ob noch jemand von euch am 03.07 in Husum beginnt oder evtl. schon da ist?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Lena

Vica

Hey hey ,

trete  ebenfalls am 3.7.17 meine Aga in Husum an

Von wo kommst du wenn ich fragen darf? (:

Mkg Vica

Lena99

Hey Vica !

Melde dich doch mal im Forum an, dann können wir auch privat schreiben !

Liebe Grüße
Lena

Jan95

War bzw bin in Husum erst in der 5 jetzt ab den 03.07 wieder in der 8.  Die Truppenküche ist ganz gut. Man kann dort zwischen 4 Gerichten 1x vegetarisch wählen aber da die aga meistens erst nach den meisten anderen Essen geht ist meistensdas beliebteste Gericht schon weg. Ansonsten gibt es noch ein Manschaftsheim das nur bis 17uhr geöffnet hat und eine uhg. Falls noch Fragen da sind frag ruhig.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau