Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.08.2017 Cham/Bayern AusbUstKp112

Begonnen von Marcello11111, 19. Juni 2017, 22:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcello11111

Wer muss auch am 1.8 in Cham zur AG Bitte melden
Würde mich freuen eine WhatsApp Gruppe mit Kameraden zu erstellen

LG Marcello

BulleMölders

Ist das jetzt die neuste Initiative unserer Verteidigungsministerin?

Es geht zu Beginn nicht mehr zur Grundausbildung (GA) sondern man wird zu eine Arbeitsgemeinschaft (AG) eingeladen.

Cameron 111111

Dere ich habe auch meine Aga am 1.08.17 wie kann mann dich kontaktieren besteht schon bereitez eine Wahtsapp Gruppe??

Marcello11111

Hallo , es besteht noch keine Gruppe , hat sich noch keiner ausser dir gemeldet  . Versuche dir privat  zu schreiben hab das noch nie gemacht

Marcello11111

Regestriere dich bitte und schreib mir per Pn oder schreib mir deine e-Mail hier auf . Aber ist dann nicht Diskret !

Cameron

Ich  habe dir geschrieben  ich hoffe es hat geklappt ich kenn mich auch nicht so wirklich aus

Marcello11111

Marcello11

Es existiert bereits eine WhatsApp Gruppe
wer auch am 1.8 dabei ist kann sich ja melden ;D

Marcello11111

wenn du magst kannst du mir deine Nummer zwecks
WhatsApp geben (Privat anschreiben )  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau