Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen

Begonnen von Villy, 01. Juli 2017, 21:37:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Villy

Hallo zusammen,

Ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Mein Mann ist gerade auf dem Übungsplatz und hat da keinen Empfang. Sie sind noch die ganze Woche dort und es gab einen Trauerfall in der Familie. Er meinte, wenn etwas wäre  könnte ich ihn immer erreichen, aber ich weiß nicht wie! Er wollte mir immer eine Nummer geben,er ist jetzt schon da 2 Jahre bei der Bundeswehr, aber das ist bis jetzt noch nicht der Fall gewesen und jetzt haben wir den Schlamassel. Ich weiß gar nicht so wirklich wo er dazu gehört, nur dass er bei der ABC-abwehr in Bruchsal ist. Die letzten Jahre waren leider ziemlich turbulent und da jetzt am Freitag die Beerdigung ist und er da erst Heim kommt wäre es für mich wichtig zu wissen, wie ich an eine Nummer kommen könnte, wie ich eine Auskunft bekomme, um ihn erreichen zu können...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin gerade ziemlich durch den Wind und für jeden Rat dankbar!

SGBunny

Pericranium

Zitat von: KlausP am 01. Juli 2017, 21:53:34
Falls das nicht klappt, rufen Sie Montag in Bruchsal an. Hier die telefonische Erreichbarkeit des Personaloffiziers: http://www.kommando.streitkraeftebasis.de/portal/a/kdoskb/start/terraufg/abcabwkdobw/abcabwbtl7/kontakt/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXPyMLA083QzNDEJdTIwNvIz0wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxm2GuH6wfpR-VlViWWKFXkF9UkpNaopeYDHKhfmRGYl5KTmpAfrIjRKAgN6LcoNxREQCA5tRh/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DN290IF160UD430J7

Das ist aber nicht die Nummer vom ABCAbwBtl 750 in Bruchsal, was du da verlinkt hast, Klaus ;)

Die richtige Nummer ist das:
http://www.kommando.streitkraeftebasis.de/portal/poc/kdoskb?uri=ci%3Abw.skb_kdo.terraufg.abcabwkdobw.abcabwbtl750.kontakt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau