Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1

Begonnen von Timsde, 11. Juni 2017, 17:19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timsde

Moin moin

Wollte mal nachfragen, ob es hier denn auch schon zukünftige Kameraden in der Grundausbildung gibt.
Könnt euch ja gerne mal melden ;) Gerade die Anfahrt nach Seedorf soll ja nicht die Einfachste sein.

Grüße gehen raus

Tabram

Moin zurück

Bei mir fängt es ab dem 01.08 in Seedorf an.
Wo kommst du her?

Timsde

Aus Brandenburg komme ich. Melde dich doch mal privat, eine Whatsappgruppe scheint sich ja auch schon in anderen Quartalen an anderen Standorten bewährt zu haben.

linaabiebs

Hey! Ich mache meine AGA auch am 1.8.17 in Seedorf. Wenn sich noch mehr finden können wir ja ne Whatsapp Gruppe machen. Ich verzweifle nämlich gerade wegen der Anreise. Ist echt nicht so einfach. Grüße Lina

Timsde

Schreibt einfach private Mitteilungen. Wir kriegen das alle hin ;) Nummer füge ich gern hinzu

Larissa E.

Hey Leute, ich beginne ebenfalls meine AGA am 01.08 in Seedorf. Ich komme ganz aus der Nähe, wenn ihr Fragen zur Anfahrt habt könnt ihr mich gerne fragen. :) die Idee mit der WhatsApp Gruppe finde ich echt gut.

Siggi sie

Moin Leute,

ich schließe mich hier ebenfalls an. Steht die Whatsapp Gruppe noch ?

Loisaremois

Moin Leute,

Ebenfalls in seedorf zum 01.08, komme aus der Nähe von Lübeck. Bin ebenfalls an der ehatsapp gruppe interessiert

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau