Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SAZ12 wird AGA aufgrund Medicals verschoben?

Begonnen von SAZ12Lw, 09. August 2017, 12:26:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SAZ12Lw

Hallo Forum,

Habe mich soeben angemeldet und dies ist mein erster Beitrag :)

Nach dem Eignungstest im Mai in Düsseldorf und dem folgendem Gespräch mit dem Herrn Einplaner wurde festgehalten das ich ab 01.09.17 UffzFlBschft meine Grundausbildung beginne (25746 Heide)

Vorher hätte ich jedoch noch meine eine Untersuchung am Flugmedizinischen Institut abzulegen.
Den ersten Termin konnte ich aufgrund einer Beerdigung leider nicht wahrnehmen,  weshalb man mir freundlicherweise den 30/31 August als neuen Termin zuteilte.

Jetzt frage ich mich ob sich dadurch die AGA verschiebt bis die Ergebnisse vorliegen?
Natürlich habe ich mehrfach versucht meinen Einplaner  (sowohl Mail als auch telefonisch ) zu erreichen leider erfolglos
:-\

Auch in Fürstenfeldbruck konnte man mir meine Frage nicht beantworten.

Arbeite zZ als Aushilfe und mein Chef weiß natürlich Bescheid jedoch muss er ja auch vorausplanen .

Kann mir hier jemand der vllt von ähnlichen Fällen gehört/erfahren hat zufällig weiterhelfen? 

LG  :)

w00t-er4z0r

SAZ12Lw

Hallo,

Nein, den habe ich nicht erhalten  :(
Hoffe nicht das es sich noch länger hinzieht.

KlausP

Ihre Frage wird Ihnen wohl nur der Einplaner beantworten können. Ich vermute, dass Sie die Aufforderung zum Dienstantritt auch erst dann bekommen, wenn Ihre gesundheitliche Eignung für Ihre Verwendung endgültig festgestellt worden ist.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

w00t-er4z0r

Ich denke, dass sich das dann noch alles verschiebt bei dir...

Hatte ein ähnliches Problem weil bei mir noch Untersuchungen gemacht werden mussten. Erst als die abgeschlossen waren und der BW vorlagen, konnte die Einplanung für mich umgesetzt werden. Der Eintrittstermin hat sich für mich dadurch um 3 Monate verschoben.

Hast du eventuell eine Kontaktperson vom medizinischen Bereich des KarrC? Ich denke Mal das du deine Ergebnisse dorthin schicken musst. Die konnten mir in meinem Fall gut weiterhelfen.

Gruß w00t

BulleMölders

Zitat von: w00t-er4z0r am 09. August 2017, 12:53:24
Ich denke Mal das du deine Ergebnisse dorthin schicken musst.

Das glaube ich wohl kaum, die werden wohl direkt von Fürstenfeldbruck an Karrierecenter geschickt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau