Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TV-Helden unserer Jugend

Begonnen von Gräfin, 03. September 2005, 01:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 04. Juli 2006, 17:41:52

du armer. aber soll ich dir mal was sagen? mein tagesabschnittsbereicherer

Dein was? Das hab ich ja noch nie gehört! ???

und n paar nette szenen.

Ähm, ich wette, die Herren der Schöpfung kommen hierbei doch wieder auf komische Ideen!  ;D

schlammtreiber

mein tagesabschnittsbereicherer hat garantiert much more graue haare than you!

Warum nur?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

ZitatDein was? Das hab ich ja noch nie gehört!
is sowas ähnliches wie lebens(abschnitts)gefährte. aber halt nicht ganz so bindend....ich bin ja noch jung. *lach*

[quoteWarum nur?]
Zitat
du willst doch damit nicht ausdrücken, dass ich in irgendeiner form schuld an den grauen haaren des ehemaligen panzeraris sein könnte.
neee, die hatte er schon, bevor ich ihn kennengelernt habe.
ich wette, das war die bundeswehr....oder jemand anderes. aber ich wars nicht.
und wer was anderes behaupten sollte, der wird von mir standrechtlich erschossen.

ZitatÄhm, ich wette, die Herren der Schöpfung kommen hierbei doch wieder auf komische Ideen!
den herren der schöpfung kommen [size=8]IMMER[/size]  auf komische ideen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 05. Juli 2006, 11:45:33
du willst doch damit nicht ausdrücken, dass ich in irgendeiner form schuld an den grauen haaren des ehemaligen panzeraris sein könnte.

Ich habe nur harmlos und unschuldig nach dem Grund gefragt. Aber Deine Reaktion weist auf ein ganz dunkles und schlechtes Gewissen hin. Lass es raus! Stelle Dich der Verantwortung!  ;)

Zitat
ZitatÄhm, ich wette, die Herren der Schöpfung kommen hierbei doch wieder auf komische Ideen!
den herren der schöpfung kommen IMMER auf komische ideen.

Wenn Ihr zwei wüsstet...  ;D
Semper Communis

Gräfin

ZitatIch habe nur harmlos und unschuldig nach dem Grund gefragt. Aber Deine Reaktion weist auf ein ganz dunkles und schlechtes Gewissen hin. Lass es raus! Stelle Dich der Verantwortung!
aber dieses grinseviech hinter deiner aussage lässt auf deine gedanken schließen.

ZitatWenn Ihr zwei wüsstet...
wir zwei wissen und das is das problem.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Ihr ahnt vielleicht, aber die Realität ist grauenvoller als jede Ahnung  ;)
Semper Communis

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 05. Juli 2006, 13:17:36
Ihr ahnt vielleicht, aber die Realität ist grauenvoller als jede Ahnung  ;)

Ja ja, alles nur hohle Sprüche, gegen UNS seid ihr nix!  ;D ;D ;D

schlammtreiber

Soooo genau will ich das gar nicht wissen.  ;)

Ich hab erst neulich wieder zufällig ein Gespräch meiner Frau mit ihrer besten Freundin mitbekommen. Die beiden kamen vom shoppen und haben offenbar nicht gemerkt, daß ich etwas früher als üblich daheim war... immer wieder lustig.

;D
Semper Communis

Gräfin

*grins*
klar is das lustig. wir frauen haben ja auch meistens was zu erzählen. denn wir haben eine ausgezeichnete beobachtungsgabe.
wenn mein tab und ich irgendwo weggehen, dann hab ich, zb. auf ner party, innerhalb von fünf minuten alles durchgecheckt.

P.S unsere filmplanung gerät ins stocken. ich bitte um konstruktive kritik und verwertbare vorschläge.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 11. Juli 2006, 13:08:55
P.S unsere filmplanung gerät ins stocken. ich bitte um konstruktive kritik und verwertbare vorschläge.

Wie bei jedem intellektuellen, sozialkritischen Film müsste natürlich die Ausschnittfrage als erstes zufriedenstellend geklärt sein.
Semper Communis

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 11. Juli 2006, 13:39:48

Wie bei jedem intellektuellen, sozialkritischen Film müsste natürlich die Ausschnittfrage als erstes zufriedenstellend geklärt sein.

Meinen könnt ihr vergessen! Ich steige hiermit aus! Gräfin musst das dann halt alleine handeln!  ;)

schlammtreiber

Semper Communis

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 12. Juli 2006, 08:26:29
Klinsmann-Effekt oder was?  :-[

So in etwa! Mir ist grad nicht nach lustigen Filmen! Wenn ihr euch allerdings entscheiden solltet einen Krimi oder so zu drehen, meldet euch, ich bin dann die Böse!   :o

schlammtreiber

Semper Communis

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 12. Juli 2006, 11:57:23
Sherlock Holmes und die Ausschnitt-Bande?

;D

Nee! Wenn schon dann was richtig übles! Wollt schon immer mal die Böse spielen!  ;D Mir fehlt bloss noch das/die Opfer!

Wo mir doch immer alle sagen, ich sei viel zu lieb! Und als ich mal sagte: "ich kann auch ganz anders" haben sie ganz schön blöd geschaut!  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau