Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TV-Helden unserer Jugend

Begonnen von Gräfin, 03. September 2005, 01:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Vielleicht sollte man mit einer Überarbeitung der Corporate Identity beginnen  ;D

edit: so zum Beispiel
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

arme nicole. ich vermute mal, schlammi hat dat freakin´bad girl aus ihr gemacht?

aber die idee gefällt mir. ich wollt schon immer mal die liebe sein. ich bin also das unschuldige opfer. endlich mal was anderes.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 12. Juli 2006, 13:32:45
arme nicole. ich vermute mal, schlammi hat dat freakin´bad girl aus ihr gemacht?

Keine Ahnung! Mir auch egal! Es gibt grade keinen besseren Titel für mich!
;)

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 12. Juli 2006, 13:32:45

muddriver consulting

Spoiling your image since 1976  ;D
Semper Communis

Gräfin

*schlammi mal gewaltig eins hinter die löffel hau*
ich glaub, du kriegst zu hause viel zu wenig davon.
fällt dir vielleicht noch mehr "sinnvolles" ein?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Semper Communis

Gräfin

hush

Zitat von: schlammtreiber am 12. Juli 2006, 12:17:27
Vielleicht sollte man mit einer Überarbeitung der Corporate Identity beginnen  ;D

edit: so zum Beispiel

wie wärs denn mit einer überarbeitung von wir waren helden? und die hauptdarsteller sind nur frauen aus dem forum...wie wärs?
ich mein den film könnte man ja noch etwas extrawagant gestallten, wenn ihr wißt was ich meine ;)... ;D
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Nicole

Zitat von: hush am 16. Juli 2006, 19:59:49

ich mein den film könnte man ja noch etwas extrawagant gestallten, wenn ihr wißt was ich meine ;)... ;D

Ne, vielleicht könntest DU uns das mal explizit erklären! Bin ja mal gespannt, was da wieder bei rum kommt!  ;)

hush

Zitat von: Schlumpf (w) am 16. Juli 2006, 23:24:21
Ne, vielleicht könntest DU uns das mal explizit erklären! Bin ja mal gespannt, was da wieder bei rum kommt!  ;)

mal wieder nichts gutes :-* ;D,....aber:

ehmmmm...das lassen wir doch besser...nachher stehen noch zwei echt wütende frauen vor meiner tür und klopfen mit nem basi oder so an ;) ;D ;D
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Nicole

Zitat von: hush am 18. Juli 2006, 12:30:14

ehmmmm...das lassen wir doch besser...nachher stehen noch zwei echt wütende frauen vor meiner tür und klopfen mit nem basi oder so an ;) ;D ;D

Was zur Hölle ist ein Basi?? Ein Baseballschläger??  ???

Bei mir ist das höchstens ein Schlagstock!  ;)

hush

Zitat von: Schlumpf (w) am 18. Juli 2006, 12:31:40

Was zur Hölle ist ein Basi?? Ein Baseballschläger??  ???

Bei mir ist das höchstens ein Schlagstock!  ;)

genau deswegen hab ich so ne riesen angst vor euch ;)

Ralph Waldo Emerson

schlammtreiber

Semper Communis

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 18. Juli 2006, 12:42:57
keine Angst, hush! Die wollen nur spielen  ;D

Ja Bowling mit Köpfen! hahahahahahah! *fiesselache*

Gräfin

*lol*
ich brauch weder nen baseballschläger noch nen schlagstock.
da wo ich hinlang, wächst kein gras mehr.
@schlammi: klar spielen wir. aber glaub mir....du möchtest nicht unser spielzeug sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau