Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.

Begonnen von Hawk, 08. Mai 2006, 12:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hawk

SchuSchi

Tachen... die 1. Woche is nu vorbei und ich muss sagen... also ich bin im 3. zug ;) . In welchem Zug seit ihr so? Bin ma gespannt wie die nächste Woche wird... ich denke die Ausbilder können sich noch krass steigern :-\ , na ja... wir werden sehen.
bis dann

Feldy-Feldmaus

Hallödri ihr lieben,
jemand von euch im 1.Zug gelandet?
Wenn ja, wie gefällts denn so? Ist schön bei uns in Fürstenau oder?  ;)
liebe grüße und toi toi toi, ihr macht datt schon aus dem 3./12

SanSold nu Gefr.

moin moin!!!

@ SchuSchi :
ich war letztes Quartal auch im III. Zug, war eigentlich ganz lustig, die ausbilder machen nur am anfangen einen auf "hart" und  später saufen sie dann mit dir und sind ganz locker drauf...

ich sag nur:   wer sind wir?  -  der III. Zug
                     Jederzeit        -   Gefechtsbereit
             kommt nie zu spät  -   die Sanität
               ich liebe es           -  Hurra !!!!

lg ^^

Bademeister

Zitat von: SanSold nu Gefr. am 15. Juli 2006, 23:09:19
moin moin!!!

@ SchuSchi :
ich war letztes Quartal auch im III. Zug, war eigentlich ganz lustig, die ausbilder machen nur am anfangen einen auf "hart" und  später saufen sie dann mit dir und sind ganz locker drauf...

ich sag nur:   wer sind wir?  -  der III. Zug
                     Jederzeit        -   Gefechtsbereit
             kommt nie zu spät  -   die Sanität
               ich liebe es           -  Hurra !!!!

lg ^^

Der Oberfeld J. hat den Zugspruch geändert, es heißt seit drei Tagen:

Wer sind wir? - Der III. Zug!
Gefechtsbereit? - Jederzeit!
Die Sanität? - Kommt nie zu spät!
Ich liebe es! - HURRA!!

SchuSchi

jup, der spruch is geändert ;) und "hart" sind die ausbilder eigentlich nicht, bis auf den holthaus, der macht ab und zu stress, sonst sind alle lustig drauf. Solange man keine Scheiße baut, glaube ich auch, dass das so bleiben wird. Na ja, und die "Härte" am Anfang bringt ja auch nen bisschen Vorsprung *g*.

geistchen

bin im III.Zug :D und ich finde es easy irgendwie ... heute war 10km marsch dran :D was funny .... wenn nicht ueberall die scheiss bremsen einen stechen wuerden ^^

SchuSchi

Der 10km Marsch war ja nix... der Panzerschlamm war lustig :-D nur das Reinigen nich *grml*, na ja... wozu gibts waschmaschinen?!.

@ geistchen.... und welche Stube biste? Ich bin auf 115 (Machen wir ma nen Ratespiel draus *g)

L.E. Marko

Einen schönen guten abend,

Wollt mal fragen wo ich das Forum für die Kaserne "Lingen-Scharnhorstkaserne" finde.  ???

bin nehmlich verlegt worden von Fürstenau nach dort.

mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau