Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?

Begonnen von BlaCkCoBra, 30. Juni 2004, 01:05:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pottlümmel

Zu welcher einheit mußt du den?
Die kaserne ist riesengroß jedenfalls war sie das 2002 noch.
Sportplätze,schwimmbad usw.
in augustdorf selber ist ab 18.00 uhr der hund begraben mußt du schon nach detmold oder weiter fahren
am besten kaust du dir am montag im aldi 2 paletten bier dann hast du die woche was zu tun!

maltron

in augustdorf ist nicht nur ab 18 uhr der hund begraben - der ist immer begraben! ich wohn übrigens nur 1.5km von der südwache entfernt^^ ma schaun ob se mich zur grundi hier behalten oder ob ich woanders hin muss =]

Coco

Ich komm nicht aus Augustdorf aber aus Detmold. Ich werd am 04.10. 06 eingezogen.

P.S.: 3. PzArtBtl 215

Feather

@ marc @ manuel

Vielleicht steht bei euch das ihr am 04.10.2006 zur 4./PzGrenBtl 212 kommt, stimmt aber nicht, es sei denn ihr seid Wiedereinsteller. Marc kommt mir auf alle Fälle bekannt vor, hier und aus anderen Foren. Am 04.10.2006 übernimmt die 5. Kompanie den Auftrag mit der Durchführung der AGA für das Btl. Die anderen Kompanie werden zu Einsatzkompanien umgegliedert. Sollen dann eigentlich nur noch aus SaZ und Fwdl bestehen. Vielleicht nach der AGA.

dran, drauf, drüber

Marc

Keine Sorge, (noch) mach ich kein Wiedereinsteller  ;D
Mein Beitrag war vom 02. Juli 2004, also zu einer Zeit als die 4./- noch Wehrpflichtige einzog.

Feather

@ marc

Hast recht, ich sollte mal die Augen richtig auf machen bzw. richtig lesen, bevor ich was schreibe!  8)

dran, drauf, drüber

Basti_Bo

Hallo,
Komme zwar nicht aus Augustdorf oder Umgebung muß aber am 02.04.07 nach Augustdorf für die AGA.
Bin mal gespannt was so auf mich zu kommt.
Achja ich bin im 5. Panzerartilleriebattalion 215.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau