Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anforderung

Begonnen von benblume13, 27. November 2017, 12:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benblume13

Hallo,

ich wollte Sie gerne um einen Ratschlag bezüglich best möglicher Chancen einer Einstellung als Seiteneinsteiger mit Promotion der Biologie bitten: Ich habe am 16.11 meine Bewerbungsunterlagen an das Bundesamt für Personalmanagement gesendet für den Seiteneinstieg ab April 2019. Nun denke ich daran, mich der mir verbleibenden Zeit um eine Anforderung zu kümmern, also in Kontakt mit Einrichtungen, Instituten und medizinischen Abteilungen zu treten, um dort eine mögliche Anforderung zu erhalten, welche mir meine Chancen auf eine Einstellung/Einladung AC sicherlich verbessern würden? Sehen Sie dies genau so, also würde dies meine Chancen mit meiner doch recht selten verwendeten Vorbildung verbessern? wie sind Ihre Einschätzungen in dieser Sache?

Vorab danke ich Ihnen für Ihre inputs.
B.Blume

Andi8111

Gibt es nicht. Sollte kein Dienstposten vorhanden sein, der mit Ihrer Qualifikation besetzbar ist, werden Sie nicht eingestellt.
Ach: Als Akademiker kann man sich sicher einen aussagekräftigen Titel einfallen lassen.

Flexscan

und diesen bitte ans Team schicken dann machen wir wieder auf. Solange geschlossen.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.