Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinsteller und Mob-Beorderung + TSK-Wechsel

Begonnen von Brago, 07. Juli 2006, 17:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tUv0k

Jep, ich drück dir die Daumen Brago.

@Richardt: Klar, aus irgend einen Grund würde ich dem bewerber das auch fragen... Ist halt ne Standard-Frage.
Man muss halt einfach sicher ntworten und net mit "Naja, öhh eigentlich..." anfangen ;)

Is genauso ne "dumme Frage" wie: "Sie wissen schon, das Auslandseinsätze gefährlich sind?"  -> Nein Sir, ich dachte ich bekomme dann einfach mehr Geld. ::)

Brago

Zitat von: tUv0k am 17. Juli 2006, 12:30:31
Is genauso ne "dumme Frage" wie: "Sie wissen schon, das Auslandseinsätze gefährlich sind?"  -> Nein Sir, ich dachte ich bekomme dann einfach mehr Geld. ::)

Warum wollen Sie zur Bundeswehr?

Sir, um zu töten Sir!  ;D ;D

Meint ihr das zieht beim Psycho?  ;D ;D ;D ;D

Moere

Zitat von: tUv0k am 15. Juli 2006, 11:26:29

Ich verweise immer wieder auf Politiker und andere Stars, die ihr Studium abgebrochen haben, und dennoch erfolg hatten (Bill Gates zBsp.. extremes beispiel :D)

/quote]
Sorry bin noch neu hier, aber das war extrem doof... !"!
Bill Gates sein Win..?? Imperium bestand bisher immer nur aus geklauter Software, das fing mit MS-DOS 1.01 an (geklaut !, war ursprünglich cp/m )
dann ging es weiter mit dem achso neuen papierkorb bei w95 ( gabs beim amiga und beim mac schon immer !! und die langen datei-namen auch!!)
also wer hier der bringer war ??
bestimmt nicht gates !

Brago

Du übersiehst aber evt, das Gates damit Milliarden gemacht hat und andere nicht  ;)

Außerdem hat das hier nichts mit dem Titelthema zu tun.

tUv0k

jo, Bill gates war ein blödes Beispiel, ich könnte auch Michael Dell hernehmen ;) Aber belassen wir es... wird zu OT

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau