Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10.01.18-12.01.18 Mainz/Wiesbaden

Begonnen von Rene.91, 02. Januar 2018, 13:20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rene.91

Guten Tag alles zusammen,

Wer ist denn noch alles am 10.01.18-12.01.18 in Main/Wiesbaden für das Auswahlverfahren vor Ort?
Eventuell kann man sich schon ein wenig austauschen bis dahin.

Gruß René

robsonponte

moin moin,

wenn du von der Potentialfestellung für BS / OffzMilFD reden solltest, dann bin ich bereits am 09.01. schon da. :)

Gruß Rob

Rene91.

Stuffz FA Refü

Rene91.

Eventuell wurde es in zwei Gruppen aufgeteilt, so das welche schon am 09.01 anreisen und der rest am 10.01.

Stuffz FA Refü

Gut Möglich allerdings bin ich bis 12.01.18 dort kommt wahrscheinlich auch darauf an Wie der Tagesablauf ist ich muss erst gegen 15 Uhr dort sein. Als was hast du dich den beworben wenn ich fragen darf Rene??

Rene91.

Abend.

Muss am 10.01 bis 15uhr da sein. Habe mich für die Feldwebel Laufbahn beworben.

Lg

Stuffz FA Refü

Ok muss mich korrigieren bin nur bis 11.01.18 da. Hab mich als Wiedereinsteller auch für die Feldwebel Laufbahn beworben aber im allgemeinen Fachdienst.

Ralf

Ihr sprecht hier schon von unterschiedlichen Dingen. Die Einen sprechen von der Potenzialfeststellung, die Anderen von der Eignungsfeststellung für die Einstellung.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Stuffz FA Refü

Jepp Ralf ich denke das es bei Rene1 wie auch bei mir um die Eignungsfeststellung geht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau