Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.04.2018 - Celle - USH 2./FA/UA-Btl. 2

Begonnen von Flo H., 20. Dezember 2017, 10:52:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kekz

Moin Moin,
bin auch zum 3.4 in Celle dabei. Würde mich über eine Aufnahme in die Whats Gruppe freuen.

Grüße

Alexander.B

Hallo,
bin 3.4 in Celle. Würde mich auch über eine Aufnahme in die Whats Gruppe freuen.
Grüße aus Berlin

DavH

Hey  :) bin auch dabei. Wiedereinsteller - Stammeinheit spezialpionierregiment 164 in Husum. Wie schaut es mit der WhatsAppGruppe aus?
Euch allen noch ein angenehmes wohlverdientes Wochenende.

Liebe Grüße David

Tiercel417

Hey Leute!

Ich trete erst im Juli in Celle an, aber wollte mich erkundigen ob man sich trotzdem austauschen kann.

Schöne Grüße!

Torben

Moin zusammen,

Ich hab das hier jetzt erst gefunden. Ich bin auch ab den 3.4.18 in Celle zum diensantritt gemeldet. Würde mich freuen wenn ich ein paar leute noch vorher kennenlernen kann :D

Gruß Torben

Torben96

Moin Zusammen,

Bin zwar ein wenig spät dran aber habe das hier jetzt erst gesehen. Fange am 3.4.18 auch beim USH 2./FA/UA-Btl 2 an und wollte gerne mal ein paar bekanntschaften vorher machen.

Gruß Torben

Flavio

Hallo Florian,

Bin am 3.4 auch dabei. Können ja zusammen fahren. Komme aus Gevelsberg :-)
Wäre auch bei der WhatsApp Gruppe dabei.

Gruß Fabio

Pad-dy

Guten Abend,

mein Name ist Patrick und trete am 03.04. meine Eignungsübung an.

Würde gerne auch der whatsapp-gruppe beitreten.

Beste Grüße aus Essen!

Tpunkt

@Fabio wenn du die Nummer mitteilst können wir dich hinzufüge.
MfG Torsten

Dennis1986

Hallo zusammen 😉✌🏻

Werde auch am 3.4. meinen Lehrgang in Celle antreten. Hätte ebenfalls Interesse an der WhatsApp
Gruppe.
Komme aus Mayen Kreis Koblenz.

Gruß Dennis

MjF1209

Hallo :)
Habe morgen auch Dienstantritt in Celle und komme aus dem Raum Trier
Bin schon eine Weile dabei :)

Würde mich bitte jemand in die Whatsapp Gruppe hinzufügen :)

Merci - Marie

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau