Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

EHEMALIGEN-TREFF

Begonnen von HGdR Enno, 30. Januar 2006, 12:04:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZAW

ICH AUCH
BIN ZWAR AUF ZAW ABER IM GRUNDE JA EHEMALIG
DENN VON DER ZAW KEHRT MAN ZWAR HEIM ABER MAN IST WÄR ANDERS

HG Bohn

;D
Hallo Freunde von Super Frankentown-City.
Meine Grüße gehen vor allem an die Leute, die ich während meiner tollen Dienstzeit treffen dürfte.
Also auch die Aganauten vom April 2004. :o

Und für alle die ihr noch nach Frankenberg/Eder geht, ick wünsch
euch ´ne genauso tolle Zeit wie mir.
Super Leute, Super Entspannung, und Super "Trinken"

Es Grüßt euch der Bohn   ehemals 2./EloKaBtl 932 (GeZi)

Kertmecker

Hallo Leute,
als ich da war (April 1988- Juni 1989), hieß meine Einheit noch die 3/320. Würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Leute aus dieser Zeit melden würden. Denn es war eine super geile Zeit.
OG Schulte

OG Kleppek

Bohne

Hey Leute ich war auch da (10.06.-07.07.) hab leider alle aus den Augen verloren, war echt ne geile Zeit, oft ganz schön gekotzt aber es war im nachhinein doch der Hammer...Hab meine entscheidung nie bereut... ;D ;D

Grüße an alle die dort waren, da sind und noch müssen... 8)

Mfg OG Bohne

Uwe Berker

Hallo, ich war von April 84 bis Dez1988 in der Inst. der 1.Kompanie 320 bei Hfw W**** in Frankenberg. Wer war noch da von Euch ?

Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau