Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ATN

Begonnen von DeChamp, 25. Mai 2018, 12:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DeChamp

Hallo,
Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Atn.
Da ich momentan auf Lehrgang bin und danach in meine stammeinheit nach Ingolstadt komme wollte ich einfach mal fragen was für meine ATN vorgesehen ist. Ich habe leider noch keinen Zugriff zum Intranet der Bundeswehr und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Meine ATN lautet:
3003272

Vielen Dank schonmal

Rollo83

Ich verstehe die Frage nicht muss ich zugeben.
Bin grad bei IS-Org und kann ihre Frage trotzdem nicht beantworten.

Ralf

Der Betreff ist nicht aussagekräftig. Bitte ans Team wenden mit einem neuen betreff oder einen neuen Thread aufmachen.
Solange ist hier geschlossen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.