Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??

Begonnen von Marc18, 09. Juni 2006, 23:18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marc18

marc18

Hunter3

so leutz ich kann nur sagen das die 212 richtig geil ist war 3 monate in der 4 212 und habe meine aga dort gemacht und es war richtig geil bin jetzt in der 5 212 naja ist nicht so super dort aber bin da ja nur solange bis ihr kommt und dann bin ich wieder in der 4 212 wen ihr fragen habt könnt ihr mich an mail  
bis zum 4 10 und halte die ohren steif bis dahin dran drauf drüber  ;D ;D ;D ;D ;D ;)

vermummter2

gut, dass das "unterstützungspersonal" keine kampfeinheit ist, leuchtet ein. aber was mach ich denn da? und wie viele leute werden da mit mir zusammen als "unterstützungspersonal" arbeiten? bin ich da der einzige, der zufällig gelost (?) wurde, oder machen das ganz viele?
n bekannter von mir, der beim bund grad seine ausbildung zum piloten macht, hat gesagt, das wär "pimmelarbeit", worunter ich mir aber jetzt auch nicht allzuviel vorstellen könnte. wär schön, wenn mir dazu einer was sagen könnte!

Dankeschön!

Sparx

Tach zusammen ich komm ebenfall am 4.10 nach augustdorf allerdings schein ich hier der einzige zu sein der zu den Panzerpionieren geht.

Gibt es noch andere die zu den Pionieren gehen?

Mfg Sparx

Kung-fu_LEgend

bin ab dem 4.10. ebenfalls dabei...... 3. Panzerartilleriebatallion 215

lando

moinsen!!!  ;)

ich bin auch am 04.10. am start... beim 5./panzergrenadierbataillon 212   ;)

greeeetz

DjLip

morgen leute ich werde auch am 4.10.2006 einberufen...
freu mich schon drauf wird bestimmt lustig mit euch ;D  

DjLip

Zitat von: Sparx am 07. August 2006, 15:17:50
Tach zusammen ich komm ebenfall am 4.10 nach augustdorf allerdings schein ich hier der einzige zu sein der zu den Panzerpionieren geht.

Gibt es noch andere die zu den Pionieren gehen?

Mfg Sparx

hier ich geh auch zu den Pionieren  

Dennis aus Marl

Hey Leute wenn ihr aus KREIS RECKLINGHAUSEN oder in der nähe kommt meldet euch kann euch mit Auto mitnehmen!!!!

Grundausbildung bei: 300301
                                  4./PzGrenBtl 212

Stammtruppenteil:      1./PzGrenBtl 212

meldet euch! ICQ: 275 823 096
oder Email:            dennis.a1984@web.de

machts gut wir sehen uns!!! ;D ;D ;D

Marc

Sicher, dass du in die 4./- kommst? Die machen doch gerade AGA und im Oktober sind eigentlich 5./- und 6./- dran.

Dennis aus Marl

Marc18

Jo also in genau einem Monat ist es soweit! Wünsch euch viel Spaß und man sieht sich ;D 8)

Folke

Moin Kameraden,
bin auch ab 4.10 dabei. 5./ Grenni 212. wird bestimmt ne geile zeit dort.
komme aus dem en kreis und fahre auch mitm auto ..

dran, drauf, drüber !  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau