Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 05. August 2006, 13:12:57
skypest

Gott, soll das ein Verb sein?  :o

Und dann traut sich diese PISA-Generation auch noch über reife, erfahrene und verdammt gutaussehende Vaterfiguren wie mich zu lästern... tststs  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

hush

@piet: ....das nenn ich mal ne ordentliche begründung!...einverstanden ;D
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

T5-Breft

Zitat von: Piet am 06. August 2006, 23:34:55
So ein Thread ist dazu da, dass sich alle beteiligen können und zumindest ein kleines bisschen Konstruktives entsteht. Wenn Du Dich aber über persönliche Dinge mit muxmux und der Gräfin unterhalten willst, dann interessiert das hier absolut niemanden. Wo soll der Nutzen eines neuen Threads sein?

Es gibt schon einen Grund... wenn mehr als zwei Personen zeitversetzt ein Gespräch führen möchten (wie es hier auch der Fall war)... dann ist ein Forenthread dafür ideal und Chat usw. hilft dort nicht besonders weiter.

Trotzdem... dafür kann man sich auch in einem anderem Forum "treffen". ;)

Zitat von: schlammtreiber am 07. August 2006, 08:51:21
Zitat von: DieGräfin am 05. August 2006, 13:12:57
skypest

Gott, soll das ein Verb sein?  :o

Der Anglizismus "Skypest" wird aus den Worten "Skyp" und "Pest" gebildet und umschreibt eine Form der verbalen Komunikation, welche von indischen Informatikern entwickelt wurde und sich hier im deutschsprachigem Raum inzwischen weit ausgebreitet hat. ;) ;D
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

hush

Zitat von: T5-Breft am 07. August 2006, 19:17:08
Zitat von: Piet am 06. August 2006, 23:34:55
So ein Thread ist dazu da, dass sich alle beteiligen können und zumindest ein kleines bisschen Konstruktives entsteht. Wenn Du Dich aber über persönliche Dinge mit muxmux und der Gräfin unterhalten willst, dann interessiert das hier absolut niemanden. Wo soll der Nutzen eines neuen Threads sein?

Es gibt schon einen Grund... wenn mehr als zwei Personen zeitversetzt ein Gespräch führen möchten (wie es hier auch der Fall war)... dann ist ein Forenthread dafür ideal und Chat usw. hilft dort nicht besonders weiter.

Trotzdem... dafür kann man sich auch in einem anderem Forum "treffen". ;)

amen mein freund ;D

haste recht....
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Gräfin

erstens mal: ich habe gar kein bedürfnis, mich mit hush zu unterhalten.
und wer noch weiterhin hier versucht, mich zu nerven, der muss mit den konsequenzen leben.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hush

Zitat von: DieGräfin am 08. August 2006, 23:46:28
erstens mal: ich habe gar kein bedürfnis, mich mit hush zu unterhalten.
und wer noch weiterhin hier versucht, mich zu nerven, der muss mit den konsequenzen leben.

bam...das tat weh :-\... :-X

aba...halt...von dir redet doch niemand? is alles nur "wenn" ::)

Ralph Waldo Emerson

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 08. August 2006, 23:46:28

Ich erzittere  ;D
Semper Communis

hush

Zitat von: schlammtreiber am 09. August 2006, 08:26:00

Ich erzittere  ;D

pass lieber auf....sonst lauert dir nachts, wenn du nach hause gehst und dich sicher fühlst jemand bestimmtes auf und schlachtet dich ab... :P ;D ;D ;D

Ralph Waldo Emerson

schlammtreiber

Semper Communis

hush

Zitat von: schlammtreiber am 09. August 2006, 10:16:52
Ach, die will nur spielen  ;)

dann mal viel spaß beim spielen...
...ich glaube das könnte unschön enden...hmmm

schlammi mit seinem g36 und ner mp7 bewaffnet gegen gräfin mit...hmm mit was denn...hmmm... kann sich was aussuchen...

wer steht danach noch auf den beinen...die einsätze bitte!!! :P ;D ;D

Ralph Waldo Emerson

schlammtreiber

Semper Communis

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

hush

Zitat von: MuxMux am 09. August 2006, 11:26:11
moin moin

Melde mich mal noch mal als SU(FA) :D

tach auch....

@schlammi: nimm was du willst ;D ;)...wie wärs mit ner browning oder thompsen?

Ralph Waldo Emerson

schlammtreiber

Semper Communis

hush

Zitat von: MuxMux am 09. August 2006, 11:26:11
Melde mich mal noch mal als SU(FA) :D

uhhh :o(kein plan was GENAU das sein soll aber:) uhhh :o... ;) :D

herzlichen glückwunsch ;D ;D ;D

Ralph Waldo Emerson

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau