Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Biwak verpasst!

Begonnen von Jg Serg, 12. August 2006, 15:02:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jg Serg

Selber Knilch -.-

Die ersten 4 Wochen war alles ok in der 5. fing es an weh zu tun und in der 6. kam die OP.
Wer legt es schon darauf an seine Gesundheit zu ruinieren??? Also bitte!

Timid

Nur wird ein eingewachsener Zehennagel normalerweise nicht dadurch verhindert, dass man regelmäßig duscht, und der kommt auch nicht von jetzt auf gleich ...

Aber: Zurück zum Thema!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Huey

Das muss ich noch dazu sagen:

Eingewachsene Zehennägel sind in 95% der Fälle auf falsche oder fehlende Fusspflege zurückzuführen..

Jg Serg

Da ich sie immer gerade schneide, denke ich mal, dass es an den Schuhen lag und wo du diese Zahl hernimmst würde ich mal gern wissen, aber naja ich muss gleich in die Kaserne bis dann.

hibaheiko

Während meine Kompanie gestern ins 48h Biwak zog, durfte ich leider mit einem Stapel Medikamente im Gepäck krank nach Haus fahren. Mein stellvertretender Gruppenführer war ebenfalls nicht sehr angetan, dass ihm gleich zwei Leute ausfallen und hat auch so einiges erzählt von wegen wie er mich ohne die Grundlagen aus dem Biwak ausbilden solle,  und dass ich die AGA eventuell nicht bestehen würde.

Hab mittlerweile aber schon von so einigen anderen Leuten gehört, dass man wegen einem verpassten Biwak aber noch lange nicht durchfällt. Also mach dir mal keine (zu grossen) Sorgen!

1... 2... Schon weg sein!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau