Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung - Tauschpartner gesucht

Begonnen von bubu, 15. August 2006, 20:40:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bubu

Ich würde mich gern, aufgrund meiner Familie, heimatnah versetzen lassen. Eine neue Stelle in einer anderen Kaserne, die mir zusagen würde, habe ich auch schon, nur keinen Ersatz.
Meine jetzige Stelle lautet Pz/KfzInstUffzEli (ATN 3003677). Eingesetzt bin ich in der Inst in CALW.

Meine Bemühungen einen Tauschpartner zu finden blieben bisher erfolglos. Eine Gespräch mit dem Standortpfarrer sowie mit zahlreichen anderen Kasernen in meiner Heimat brachten auch keine brauchbaren Ergebnisse hervor. Meine S1-Abteilung konnte mir auch nicht weiterhelfen, da die Stellenbörse ja nur freie Stellen  anzeigt und keine Tauschpartner nennen kann. Tauschpartner sind dort leider nicht zu finden.

???Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Könnte mir jemand andere Möglichkeiten aufzeigen, einen Tauschpartner zu finden? ???

Vielen Dank schon mal im Voraus. :-[

LG Bubu ::)

Piet

Wenn Du aber schon eine Kaserne in Aussicht hast, müsste von dort doch erst jemand weg. Wenn dort niemand nach Calw will, müsste derjenige ja dann dahin, wo dein zukünftiger Tauschpartner herkommt, oder sehe ich das falsch? Aus welchem Gebiet kommst Du denn? Evtl. könnte ich beim InstBtl 7 in UNNA mal nachfragen.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

harrier

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

bubu

Nein das ist nicht der fall. weil die stelle wo ich ihn wollte freiausgeschrieben war in der stellenbörse!

So und nun gibt es einige möglichkeiten!

Die eine ist ich finde ein anderen Uffz oder Stuffz der auf meine stelle will weil er, punkt a eine neue stelle sucht weil dessen kassserne, Kompanie aufgelöst würd.

Oder er kann sich versetzten lassen ohne Ersatz stellung!

Deswegen wollte ich erfragen wo ich vieleicht Kontakte, bzw ne Seite finde wo sich soldaten treffen die auch das anliegen haben um denn es sich bei mir handelt!

Weil wie schon erwähnt habe meine Telfonate mit ander Kassernen kein erfolg gebracht!

Richhardt

Les ich da KSK-Unterstützungsbereich?
Und da will keiner hin?Das kann doch echt nicht sein.Da seht Ihr die Kommandosoldaten aus erster Nähe.

bubu

Ja ich bin im Ustg Br der ksk, nein habe bis jetzt keinen gefunden der meine stelle will!

Weil unser ruf eilt vorraus, nicht nur mit possitiven Sachen!
Denn es ist nicht ganz war was man(n) alles über uns hört!

Angefangen von Ausrüstung bis zu angeblichen einsätzten!
Oder das wir alle sportvernatiger sind und die übelsten schränke sind genaus eine einheit wie jede andere mit Stab,FM wessen und Instlern und Kerneinheiten die nicht anders sind wie jede Fallschirmjäger einheit ihr Kampf KP hat ist meine meinung über das KSK und bin jetzt schon lang genung ihr um das zu Beurteilen! glaube ich!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau