Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Greenkohl

Ach das wird schon gehn. Jedenfalls besser als in den Sommermonaten mit den Mücken zu kämpfen. Und da ich eh in Schlafsäcken standardgemäß schwitze bringt mir der Winterwenigstens ne Abwechslung.  8)

Janne

Hier ... deine Wärme kannst bei mir abgeben. Ich friere regelmäßig ... und wenn es draußen kalt ist, kriegt mich niemand aus meinem warmen Schlafsack raus ... es sei denn, es sind Marshmallows *fg*

Greenkohl

Greenkohl

Janne

wie lieb *die WÄRME an sich nehm* Ich hoffe nur, sie hilft mir nachher auch ... ^^

So, muss jetzt im strömenden Regen 30 min. mit nem Fahrrad fahren, auf dass ich morgen krank bin *hatschi* :-[

Greenkohl

So Leute........Das Ding is gebongt. Janne, Amarux, somebody else und ich fahrn am 4.10 mit dem IC über Hamburg nach Wabern(Ankunft 11:57 Uhr).

Wir sitzen höchstwahrscheinlich in Wagen 10 im Abteil auf den Plätzen 31,32,33,34. Wer Bock hat kann sich mit dazusetzen bzw sich in der Nähe Plätze reservieren.

Also Leute, man sieht sich......

Stay green
See ya

AmaruX

Gut, also werde mein Fahrkarte so nächste Woche holen, steige dann in Alfeld zu dir dazu Greenkohl und Janne kommt in Göttingen zu unserer Partie.

Hey janne den Winter werden wir schon bewältigen kein Ding ;) wenns kalt wird einfach ne Rund Mallows übernFeuer und dann gehts schon. Notfalls geben wir uns alle bisschen WÄRME ab!!!!!! ;D :)

Janne

In Göttingen komme ich noch mit nem Mädel aus Hannover hinzu. Deswegen sind ja auch 4 Plätze reserviert ^^

Winter bewältigen? Meintest du eine Runde kuscheln? Käme bestimmt gut, alle um das Lagerfeuer, kuscheln sich aneinander und Marshmallows *lach*
Die Ausbilder werden es bestimmt ..... toll .. finden *fg*

DerGast

Greenkohl

Von wo kommst du denn? Vielleicht kannst dich ja zu uns dazusetzen, wenn du den Zug erwischt.  ;D

DerGast

so wie es aussieht wit weg von dir um mit euch in den zug zu steigen ;D! Von daher oute mich und sag das ich von Bayern komm, an der grenze zu Hessen und Thüringen bzw. Rhön falls euch das etwas sagt

MatHoffman

Hiho,

also ich muss auch am 4.10.06 nach Fritlar zur Heeresfliegerstaffel 369!

Gruß Marco

Greenkohl

Mensch Mensch, das kommen ja einiges zusammen hier. :o Ist aber gut das man sich schon voher mal kennenlernt.   ;D

Komakinder

Wallau

Komme aus dem wunderschönen Wallau an der Lahn, werd gleich mal Bahnfahrplan angucken und dann mal schauen, wie das aussieht.

Bis dann ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau