Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401

Begonnen von -ÐeviL-, 28. Juli 2006, 21:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berliner-Jung

Jo ... also ich bin ebenfalls grad mit der Schule fertig und habe das Abitur hinter mir .... musiktechnisch bin ich im Metal (death-, folk- und thrash) angesiedelt ... bin jetzt 19

sk1ty

zu mir:  bin 19 und habe dieses jahr auch mein abi gemacht. derzeit jobbe ich am hackeschen markt in einem cafe. ca 40h die woche :)

zur musik: bin ich auch ein "alleshörer". rock, metal aber auch klassische musik und black musik.

zur bahn: wollen wir uns ( die bahnfahrer :) ) auf eine bahn einigen? dann können wir schonmal die tickets einlösen, da ich das sonst sicherlich bald vergesse.

BJ!

Ich bin auch 19, hab auch grad mein Abi hinter mier und sitze zu hause rum. Hören tu ich Nu Metal (SOAD), Hard Rock (Motörhead etc.) und was sonst halt  grad aus den Boxen kommt.

Das mit der Bahn ist ne gute Idee, da ich auch bald meine Tickets einlösen müsste.

Tobi-berlin

OK, also ich wäre für ca 11:00 da ankommen.
Dann müssten wir 8:21 mit nem IC ab Huptbahnhof losfahren. Ankunft 10:30 in Hagenow!

Berliner-Jung

-ÐeviL-

Jup, ich selbstverständlich auch.

achja: bin ebenfalls 19 und hab ebenfalls grad mein Abi fertig und genieße nu noch die Zeit bis zum bund mit nichts-tun. :)

mfg DeviL

denny

lol ... geiler gehts ja gar nicht ... alle abiturienten und 19 ... und aus berlin ... würde sagen : des passt ja super ...
wegen der bahn ... wär natürlich echt geil wenn wir alle in einer bahn fahren könnten ... um 11 uhr ankommen is sogar fast perfekt ...
greetz ... denny ;)

sk1ty

gut dann werde ich mein ticket mal einlösen. können wir damit nicht sogar 1.klasse fahren? können uns ja dann einen wagon schnappen :)
dann sind wir ja ein richtiger akademikerclub  ;D

Tobi-berlin

Ja, ich glaube wir haben erste Klasse!  8)
Bis wann müssen wir das Ticket denn einlösen? Stand da was in den Papieren?

BJ!

Gibts denn keinen Zug der druchfährt   ;D ??? Die Dreiviertelstunde in Ludwigslust ist doch überflüssig, aber naja, man kann halt nicht alles haben. Weiß jemand zufällig, wie weit Hagenow von Berlin entfernt ist? Zwecks Entfernungsgeld.

sk1ty

ca. 200km
wir müssen die tickets spätestens zwei wochen vorher eingelöst haben, so stand es in den papieren.

denny

oops ... echt ...  zwei wochen vorher ...  ??? ... dann sollte ich mich wohl etwas ranhalten ... was für tickets muss man sich denn da holen ??? und vor allem wo ... an jedem bahnschalter ???
thx for help ...  ::) ... greetz ... denny ;)

D0

Ist doch noch Zeeeit :-)

Hab ebenfalls Abi06. Musiktechnisch hör ich fast alles außer Hardcore-Techno oder Heavy Metal :->
8:30 am Bahnhof sein? Junge Junge....da verpenn ich bestimmt^^

Berliner-Jung

Moin Leutz ... so bald steht nun das große Treffen an ... wir wär es eigentlich mal unsere richtigen Namen preiszugeben ? ... Ich meine, wir kommen bald eh alle zusammen und da würde ich euch lieber mit richtigen Namen ansprechen als mit Pseudonym :) ... also ich kann ja mal den Anfang machen .... oder nein ... ich denke mal viele ( wenn nicht jder von euch) werden ICQ haben ... das wird wohl der beste Treffpunk sein um reale Namen auszutauschen ...  ich bitte alle (7 bis jetzt) , die sich bisher hier gemeldet haben sich bei mir oder anderen von uns zumelden. Ich denke es wäre so der beste erste Kontakt, den man fürs erste schließen kann.
Nun gut, also meine ICQ-Nummer ist 245-548-488 ... dort kann man dann mehr erfahren :) und Kontakte knüpfen.

sk1ty

was ist denn icq?  ;D ne ne
bin ab und zu online zu finden 143886480.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau