Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401

Begonnen von -ÐeviL-, 28. Juli 2006, 21:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaroo

so und ich habe auch die ehre nach hagenow
muss euch jetzt aber etwas entäuschen komme nicht aus berlin aber aus der nähe falls euch Eberswalde was sagt

ICQ habe natürlich auch 250-183-872

Tobi-berlin

Oh,... Hab kein ICQ!
Aber meinen Vornamen habt ihr vielleicht schon "erraten"
-> Tobias

@ denny: Die Fahrkarte kannste an jedem Bahnschalter holen, schätz ick mal. Musst eben bloß dein Papierkram hinzeigen, dann wissen die hoffentlich, was zu tun ist.

denny

cool ... danke ... dann werd ich übermorgen einfach mal zum alex düsen und guckn ob die das machen ... aso .. ähm ... ja ... also ... mein name is denny ...  ;D ;D ;D ...
ähm ... icq ... 317-101-654 ...
greetz ... denny ;)

Simon-Berlin

Ich glaub jetzt sind wir schon 8 ;D

Grad erst gefunden das Teil hier .... komme auch aus Berlin (Rudow), grad Abi gemacht blabla kennenwaschon, ab 4.10. Hagenow ^^

Musiktechnisch gehts bei mir in den Rockbereich, Metal etc., bin aber flexibel ;D

ICQ 156-429-996

Tobi-Berlin

Herzlich Willkommen!

Hey, hier sind ja voll viele Metaler vorhanden.

Hat schon jemand seinen Fahrschein geholt?

Yaroo

so ich denke mal wir bleiben bei dem zug der um 8:21 berlin hbf losfährt in die neue neuen heimat
und wo wollen wir uns dann treffen???

irgend wo habe ich das auch gelesen das man 3stunden früher da sein soll  ;D

hab ich auch noch gefunden was man noch so mitbringen soll

www.soldatentreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=131

Tobi-Berlin

Ja, ich würd sagen, es bleibt bei dem Zug!
Wenn wir den nehmen, dann sind wir gegen 10:30 in Haganow (3,5 h vor 14:00 :-) und müssen von dort nur noch zur Kaserne.

Wo wir uns treffen? An irgendeinem Ende des Bahnsteigs vielleicht? Oder beim Häuschen vom Bhf-Personal?

Simon-Berlin

wenn ich jetzt richtig gesehen hab ist der Bahnhof "Hagenow" näher an der Kaserne als "Hagenow Land", dort würde der Zug dann erst um 10:45 ankommen, macht nu aber auch keinen Unterschied ;D

Ich werd dann mal in den nächsten Tagen meinen Schein einlösen....

Yaroo

am besten wäre doch wenn wir uns am haupteingang treffen dann können wa noch alle eine rauchen oder uns einen kaffee holen oder was auch immer

sk1ty

gute idee mit dem eingang. dann lassen wir das ganz gemächlich angehen.

hab gehört, dass den ganzen tag ein stufz am bahnhof steht und uns wahrscheinlich den weg erklären wird, bzw. wir vielleicht sogar hingefahren werden.

-ÐeviL-

können uns ja alle ne rote rose in die tasche stecken damit wir uns erkennen. wie bei einem blinddate. naja is ja auch fast das selbe :)

DeviL

Yaroo

so war mir gerade die fahrkarte holen und die nette frau hat gesagt das wir nicht mit der odeg fahren dürfen und da hat si mir was anderes ausgedruckt:

Berlin Hbf (tief)   ab 0821
Ludwigslust        an 0934
Ludwigslust        ab 0958
Holthusen           an 1019
Holthusen           ab 1116
Hagenow            an 1137

und haben die das zu euch auch gesagt???

Simon-Berlin

Also, Berliner-Jung und ich haben Karten für eine andere Verbindung bekommen .... die Frau meinte, mit dem 8:21 Zug sei das nicht möglich (war wohl falsch ^^).  

Berlin Hbf (tief) ab 08:25
Wittenberge     an 09:45
Wittenberge     ab 10:12
Schwerin Hbf    an 10:52
Schwerin Hbf    ab 11:04
Hagenow          an 11:37

Diese Verbindung fährt auch über Ludwigslust, allerdings auf nem anderen Weg. Ich denke mal, dass man mit den Karten aber auch den 8:21 Zug nehmen kann, die Strecke also frei wählt. Es wäre ne Überlegung wert, von Ludwigslust aus mit der Odeg nach Hagenow zu fahren, diese Fahrt dann aber aus eigener Tasche bezahlt (kostet 4,90 Euro), dann wären wir ne Dreiviertelstunde früher dort und würden uns einmal Umsteigen sparen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau