Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain

Begonnen von AlfaFreak, 24. Juli 2006, 12:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebgo

.MasterChief.

Zitat von: Lani am 29. August 2006, 02:08:44
Ich muss auch zu bereits erwähntem Datum in Doberlug-Kirchhain sein und ich denke ich werde mich darauf einrichten 11 Uhr dort zu sein. Jedoch komm ich aus Zwickau und die zeitlich weniger aufwendige Bahnverbindung geht über Leipzig (und selbst für die muss ich 7 Uhr am Bahnhof sein)

Nun denn bis zum 04.10. :)
bin ich wenigstens nich der einzige ^^
falls du nochmal hierauf stoßen solltest, kannste mir wenndu magst ja mal was msn|email-iges zukommen lassen

mfg, mC

Sebgo

ihr könnt ja auch über Freiberg und Dresden fahren...
ich fahre nähmlich ab freiberg nach dresden von dort nach elsterwerda und dann nach doki...

werde so zwischen 10:30uhr und 10:45uhr in doki am bhf sein!

mfg Sebgo

lani

MasterChief ich stoße nochmal hierauf ^^
meine E-Mail und auch MSN addy is lani5de@yahoo.de ... wie du dich da meldest is ja dann wurscht ^^