Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Macnamara

hi leo,

Ich wohne in Grumme. In der Nähe vom alten Deschauer und McFit, wenn Dir das was sagt. Ich hab im Juni mein Abi gemacht und hab seitdem ausgiebig urlaub gemacht und zwischendurch ein bisschen gearbeitet. wie sieht's bei Dir aus?

santa

warum müsst ihr alle schon so früh (7.30) da sein?bin mal gespannt,wann nen freund von mir da sein muß(kommt auch aus hagen,ist jetzt aber noch im urlaub)...oder wäre es besser in lippstadt anzurufen und zu fragen ob das denn so richtig ist?
beim mir sieht es so aus,daß da erst 11uhr stand,aber durchgestrichen wurde.drüber steht jetzt zwischen 9 - 11.30...
was nu?
und nochmal meine frage:will jemand von euch OA werden?
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Praetorian

@ Dortmunder
Ich würde auch sagen wir treffen uns 0520 am Eingang des Bahnhofs.
Gegen 0530 machen wir uns dann langsam auf dem Weg zum Gleis.
Handy Nr. von den Bochumern wurden ja, so wie ich gelesen habe, bereits ausgetauscht.

@ Offspring831
Möchtest Du mit dem Auto oder mit dem Zug fahren ?

@ santa
OA werde ich nicht machen, aber vielleicht ein paar Monate FWDL.

Den Lebenslauf muss ich auch noch schreiben, aber ein Foto können die ja nun wirklich nicht verlangen.  ;D

edition_one

Das werden ja immer mehr hier  ;D

Hi Praetorian,

du meinst wohl zwischen 5.20 Uhr und 5.30 Uhr am Haupteingang DO-Hbf. Sonst kommst zu spät.  ;) Der Zug fährt doch um 5.43 Uhr ab DO-Hbf. Sind dann um 6.31 Uhr am Lippstadt Bahnhof. Und dann vielleicht noch Mc-Doof.  ;D Ist doch richtig oder? Sonst kommen nachher Missverständnisse auf.

Jupp, Handynummer hab i.

@santa: Ruf doch lieber zur vorsicht nochmal an. Du kommst doch aus Hagen und wie ich das bis jetz sehe müssen alle hier aus der näheren Umgebung von Dortmund um 7.30 Uhr da sein.

Praetorian

Stimmt, da war der Wunsch wohl größer sich erst um 0620 zu treffen.  ;D
Hab den Beitrag editiert und die Zeiten richtig gestellt. Thx. ;)

santa

hallo zusammen!
hab in lippstadt angerufen...der typ war total freundlich...der meinte,dass es so stimmt,dass die dortmunder,bochumer usw schon um 7.30 da sein müssen und wir hagener erst zwischen 9-11.30.finde es zwar etwas komisch,aber wenn der das so sagt,dann wird es wohl stimmen.
hab ihr schon angefangen euch metal auf lippstadt vorzubereiten und langsam taschen zu packen? ;D
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Leo

@macnamara:
Klaro sagt mir das was! Ich wohne Liboriusstr. hinter der Kirche im Herzen Grummes quasi ;D
Auf welcher Schule warst du? Guenther wohnt Nähe Kirmesplatz. Fährst du mit uns mit dem ICE?

Macnamara

@macnamara
Ich war auf dem Heinrich von kleist Gymnasium in Gerthe. Sicher fahr ich mit euch mit dem ICE. Wollt ihr euch vorher irgendwo am bahnhof treffen.

Macnamara

Leo

ah ja, HvK, kenn ich. Ich war auf Hildegardis. Guenther auch. Was waren deine LKs? Welche Strasse wohnst du denn?
ich habe auch insgesamt acht Wochen Praktikum gemacht und als Aushilfe gearbeitet, bis Freitag noch. Nach dem Abi waren wir mit 18 Leuten auf Malle ;D 8)
Warum kann man dich nicht über dieses Personal Message Dings erreichen??

Lidius

Weil er als Gast schreibt, d.h. nicht angemeldet ist

Leo

oh, ich vergaß:
wann wir uns Mittwoch morgen treffen wollen ist noch nicht klar. Das werden wir wohl Montag absprechen, schick mir doch mal deine Handynummer, dann texte ich dir die Zeit!
Was bedeutet denn dein Name MacNamara?

Leo

danke Lidius!
OK, MacNamara, du hast es gehört: Meld dich an!! ;D

macnamara

Also..
Meine LK's waren Geschichte, Englisch und ich wohne in der Ederstr. Mein Name stammt aus einem Film(würde jezt zu lange dauern das zu erklären warum ich gerade den benutze). Wir haben auch ne Abifahrt gemacht aber nach Holland. War sehr lustig. Wo hat du denn Praktikum gemacht?

Barbarossa

bestimmt bei Opel  ;D ;D ;D

Tut mir leid  ;)

Wann habt ihr eure Abifahrt gemacht, wir machen unsere Ende 12, macht man die nicht sonst immer in der 13?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau