Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.03 Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282

Begonnen von Steffen, 23. Juli 2003, 22:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lidius

Kleiner Nachtrag:

Ich werde definitv nicht am 2. abends nach hause fahren...hab grade mal geschaut, fahrzeiten zwischen 9 und 13 1/2 Stunden!

Damit ist festgestellt das die bahnverbindungen der Deutschen Bahn nachts Schei** sind ;D

Steffen

Meine Fresse! :)

Fahrzeiten von 9-12 Stunden! Frag mich, was die Planer bewogen hat, sich die Leute aus´m ganzen Bundesgebiet zamzukratzen?!? Bin ich mit meinen 4 1/2 Stunden ja noch ganz gut bedient, aber sieht so aus als kämen auch noch´n paar Kameraden aus LE und so...das is ja auch ne ganz schön Ecke bis Koblenz...
Hm, scheint ja die absolute Eliteeinheit da unten zu sein, wenn sie sich die Spezi´s von überall holen... *g*

Oder, second possibility: wir werden da die letzten Deppen... ;)
We´ll see...aber nachdenken tut man schonmal drüber... :)

El Loco

Geht klar mit dem Zug. Dennis aber nur mit einem N, meine Eltern hatten bei der Namensgebung irgendwas geraucht. ;)

Lidius

@Steffen

Sind ja nur die verbindungen nachts, tagsüber fahr ich "nur" knapp über 5 Stunden.

@Denis *g*

Ok, ist notiert

Steffen

Ja, ok...hab´s hinterher noch bemerkt. :)
Naja, trotzdem: manche aus´m hohen Norden, andere aus´m tiefsten Osten... :)
Hatte ja ursprünglich "heimatnah" angegeben... *g*

f1sk

Aber am allerbesten für uns arme Leipziger is, dass der "günstige" Zug mit 4h 48 Minuten Fahrzeit nach Koblenz im Zeitraum vom 6. Oktober bis 2. November nicht verkehrt ...

Also müss`mer dann den Zug nehmen, der über Süd Sri-Lanka verkehrt und 5h 30+ Minuten braucht :(

Lidius

Und dazu kommt ja dann noch die Stunde busfahrt von koblenz nach kastellaun, herzliches beileid

LiKwiD

naja ich aus Berlin habs da auch nicht leicht......ich fahr so ungefähr(nach den angaben der DB) 6:06 std  :-\...........ich bin mir aber sicher das die züge auch noch ne derbe verspätung haben....man ich kann echt froh sein wenn ich noch den bw-nus um 14:45 bekomme.....ich hab keinen bock mit so einem bus von koblenz nach kastellaun zu fahren und da rumzufragen wo die kaserne is......

jetzt mal noch ne frage.....muss die 7. auch 2 vorhängeschlösser mitbringen?!

Lidius

Müssen tun wirs wohl nich, aber besser isses, spart am ersten tag bissel arbeit

@all
Falls ihr euch mal den Busfahrplan anschauen wollt http://www.rmv-bus.de/ linie 620

DZ

also um mal auf das thema mit der elite zu sprechen zu kommen: ich bin für ersteres :D

also wenn jemand wissen will wo die kaserne ist:
http://www.stadtplan.net/asp/k2showKA.asp?id=24&na=Kastellaun,%20VG&typ=1

der bus hält am marktplatz, man kann aber auch bis südstr. weiterfahren dann muss man nich so weit latschen :)

mfg
Dennis (der mit zwei N ;))

DZ

argh sry 4 doppelpost

aber kann ja nich editieren ;)
also ihr müsst bei stadtplan.net einfach ort = kastellaun eingeben, der findet automatisch das richtige...

Lidius

Es gibt wohl auch ne Haltestelle "Kaserne Kastellaun" aber irgendwie hab ich noch keinen bus gefunden der da hält  ;D

tschoerg

so ganz verstanden hab ich dne busvahrplan noch nicht.
Auf der zweiten seite steht bei der Legende 8 = über Kastellaun, Kaserne.
Diese acht steht aber nur unter Sonn- und Feiertage.  ::)

Also falls sich jemand mit Busfahplänen auskennt, bitte ich um erklärung  :D

DZ

der bus bis in die kaserne ist nur am wochenende
und zwar sind das die letzten beiden die jeweils um 20:05 und 23:15 uhr ab koblenz bhf fahren und etwa gegen 21:20 und 0:25 in kastellaun sind.

der 23er is also zu spät fürn zapfenstreich ;)

tschoerg

des is ja mal total bescheuert!
Im Brief vom Kompaniechef stand, dass es eine Linie gibt die immer um xx.10 vom bahnhof in die kaserne fährt.
Zumindestens am Mittwoch.

Hoffe das bleibt, ansonsten kommen wir am Donnerstag oder Freitag morgen net zum bahnhof.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau