Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerGast

Falls jemand über Würzburg-Kassel fährt kann sich ja mal bei mir melden ICQ: 219-618-836

Thilo

Hey,

auch ich bin ab 4.10. in Fritzlar bei der Heeresfliegerstaffel 369.
:)

Bin wohl gegen 13 Uhr am Bahnhof, ich komme aus der Nähe von Dresden, also 6h Fahrt.

Sind ja recht gespaltene Meinungen über Fritzlar, ich hoffe auf eine schöne(wohl auch anstrengende ;) )  Zeit und viele coole Kameraden!

Falls mich jmd. kontaktieren will:

Grüße

Thilo

rekrut-sunshinezug

moin zusammen
habe mir mal alle eure einträge durchgelesen und merke das ihr genauso aufgeregt seid wie ich es war.aber wenn ihr denkt es wird schlimm dann rich´tet euch darauf ein das es noch schlimmer wird.
bilanz bis jetzt(3 1/2 wochen vor ende):
nur noch 34 von ürsprünglich 40
mehre neukranke jede woche
ZWO BIWAK´S
aber viel viel spass nach dienstschluss

naja die kameraden die hier rumschweifen und ncoh aga machen wissen was mit sunshine zug IV gemeint ist nichgt wahr ihr kameraden ausm ersten?!?

kleiner tipp noch an alle die neu dazu kommen am 1.4,versucht irgendwie in zug 1 oder 4 zu kommen denn zug nummer ZWO hat die totale a-karte in sachen dienstschluss,HIBA,BIWAK,spindkontrolle etc....
bei uns ist es im vierten recht chillig zwar anstrengend und hart aber man gewöhnt sich daran.unsere fahnenjunker sind gott sei dank noch bis ende da sowie unser zugführer auf probe....
für alle die am 4.10 hinkommen denen wünsche ich jetzt schonmal vor ab viel spass mit dem richtigen zugführer ;-)
die die jetzt da sind wissen was ich meine

gruss der sunshine-zug

rekrut-sunshinezug

sorry hatte mich verschrieben meinte natürlich die am 4.10 dazu kommen.
ach ja bei der bilanz hab ich vergessen zu sagen

II. Zug: 16mal HIBA
IV.Zug: 2 mal HIBA

Greenkohl

Und wie solln wir das anstellen, in den I. oder IV. Zug zu kommen? Ich mein, könn wir uns das aussuchen oder werden wir automatisch zugeteilt?

rekrut-sunshinezug

ihr müsst einfach früh da sein und einfach nur beten.beten beten beten.was anderes hilft nicht.wir sollten erst um 14 uhr und dann um 10 da sein ich war um halb 10 da und es war rammel voll.soweit ich weiss wird das danach eingeteilt wie man kommt sprich erster zug sind die ersten und dann die nachfolgenden etc.
wie gesagt rückblickend auf die letzten zwo monate kann ich nur sagen das es spass gemacht hat.hoffe mal das das gröbste jetzt rum ist und wir nicht noch in plan b oder dummfick arsch rutschen.naja ich wünsche jedenfalls allen die am 4.10 nach fritzlar kommen viel spass.
auch wenns sich scheisse anhört aber genießt es denn soviel gute kameraden und kumpels werdet ihr nie wieder finden.

gruss rekrut-sunshinezug

Janne

was ist mit den mädels? werden die auch so eingeteilt, oder kommen die wenigstens alle zusammen in den selben zug?

Bea

speeedy

ja bin auch ab 4.10 bei euch dabei =)  ;D

hoff mir kommen alle gut aus miteinander

also wir sehn uns

Agakind 1.Zug

Also 1. und 4. Zug sind die besen Züge das kann ich bestätigen. (wobei der 4. zug wirklich das beste leben dort hat, das werdet ihr auch noch überleben.

Mit den mädels war es bei uns so das die, weil es ein paar mehr waren, in den 1. und 3. Zug aufgeteilt worden (1. und 3. sind zusammen in ein Gebäude).

Ansonsten es sind jetzt noch 2 1/2 Wochen die wir überstehen müssen wobei ich sagen muss das es bei uns sehr viel gelassener ablaüft jetzt wo es gegen das ENDE geht.

Naja ich wünch euch trotzdem egal wo ihr hinkommt 2 schöne biwaks, viele schöne MARSCHE, viel zeit auf der hindernissbahn und nicht zu vergessen SINNLOSER NICHTENDENT WOLLENDER DUMMFICK!

Ihr habt ja noch 3 Wochen schonfrist. Geniest diese Zeit. ;D

G.I. (IV. ZUG)

ZWOTER ZUG ! DUMMFICK GUT !!  ;D lol

der IV. Zug hat echt glück gehabt ^^, aber nächste AGA ist vielleicht Oberfeldwebel Wachter wieder da  :o !!!  .... tja dann wars das mit IV. ZUG - CHILLEN IS GUT ... ^^

wenn ihr den kriegt dann viel spass und spinnenweben nicht vergessen wegzumachen beim reinigen  ;), sonst wird es lustig hehe, aber nicht für euch  ;D      

Janne

Schmeck

Also ich finde es immer ganz witzig wie den neuen Angst gemacht wird.

Das manche Leute der meinung sind sie müssten hier so auf den Putz hauen das ist echt lächerlich.

Ich war acht Jahre beim Bund und ganz klar AGA ist nicht leicht und sie ist überall scheiße egal an welchem Standort man ist.

Und zwei mal BIWAK in der AGA ist auch ganz normal. Ist in jeder Einheit so.

Ich kann nur allen neuen sagen. Geht hin ohne euch vorher groß Gedanken zu machen und hört nicht auf das gerede von den Leuten die übertreiben maßlos.
AGA ist die härteste aber schöneste Zeit in der BW.

In diesem Sinne..........

Greenkohl

Ich freu mich auf jedenfall auf die bevorstehende AGA, auch wenn man den Faktor pure Langweile der letzen Wochen mal kurz beiseite lässt.

Und mir ist es so ziemlich egal. was so erzählt wird. Da muss jeder seine eigene Erfahrung mit machen, oder?  8)

Janne

Zitat von: Greenkohl am 11. September 2006, 19:41:28
[...] auch wenn man den Faktor pure Langweile der letzen Wochen mal kurz beiseite lässt. [...]

Wir hätten ja tauschen können ... von Langeweile kann ich nix mehr sagen, die hätte ich gerne ...
Aber wenn du keine Langweile mehr haben möchtest, kannst ja bei mir vorbei kommen und mein Zimmer aufräumen  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau