Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??

Begonnen von Marc18, 09. Juni 2006, 23:18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fr0z3n

ey....wenn ich mich beim "Unterstützungspersonal des Kasernenkommandant" melden muss....bleib ich dann inna schreibstube oder was?!?!??!?!?

ich sollte aber in nen panzer -.-

DaFarma

Bin auch ab dem 04.10. dabei...
Bei meinem Einberufungsbescheid stand auch, dass ich als Unterstützungspersonal Kasernenkommandant dienen soll.
Heute hab ich dann jedoch n Brief bekommen, dass ich im 5./Panzerartilleriebattallion 215 bin...
Naja. Wird bestimmt lustig.
Cya!

DaFarma

Kann übrigens auch noch wen mitnehmen.
Komme aus Bochum. Also falls Interesse besteht...Meldet euch!

Benni.schwarz

Hi jungs,

für mich ist es am 4 Okt. soweit, gehe auch zur 5./Panzerartilleriebataillon 215. Ich hoffe es wird eine nette Zeit. Wer lust hat, kann sich gerne per ICQ melden.

Benni.schwarz

Hi,
ich hätte da mal eine Frage: Vor kurzem wurde mir ein Schreiben zugesandt, in dem ebenfalls ein "Personalerfassungsbogen DVU-TrV" enthalten war. Diesen soll ich zum Dienstantritt ausgefüllt mitbringen. Nun weiß ich jedoch nicht wie die korrekte Bezeichnung meines Status ist, den ich anzukreuzen habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich GWDL (Nachdienen ab....) oder Wehrübender/Wehrübende (von-bis .....) anzukreuzen habe. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte und zusätzlich gleich die Abkürzung genau hinschreiben würde.

Vielen Dank im vorraus.

AlCapone

Hey,bin auch ab dem 04.10.06 in Augustdorf im PzArtBtl 215.
Seit Ihr wiedereinsteller? ich ja freu mich schon richtig.....

gruss steven

DaFarma

Bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Beifahrer.  ;)
Nee Spass. Aba is ja irgendwie bessa, wenn man nich alleine hinfährt, oda?
Also alle aus Bochum und Umfeld können sich melden.

Alcapone

Hey,seit Ihr alles Grundwehrdienstleistende? oder habt ihr schon mal gedient?
Freu mich auf antwort

gruss steven

DaFarma

Alcapone

Hey, nein ich nicht,habe bereits schonmal gedient von 2000 - 2003. Mache wiedereinsteller,weil es so ein spass gemacht hat  ;D .
Allerdings ist mir die Kaserne fremd genau wie euch.

gruss steven

Sparx

Tach auch ich komm auch aus Bochum....aus welchem Stadtteil kommste?

ajo Kannst dich ja melden per icq: 172029914

DaFarma

Hey.
Komm aus Querenburg. Und du?
Um wieviel Uhr wolltese am 4. so ca da sein?
Hab dich bei ICQ geaddet.

Marc18

RaVeR

Heey baldige Kameraden  ;D

....wollte mich auch mal hier zum 4.10 zur 5/215 melden *stramm stehend*

Komme aus Iserlohn nahe Hagen... und kanns auch schon kaum erwarten =)

Wenn ein Bahnfahrer bock hat...dann kann man sich ja zum Dienstantritt... am Detmolter Bahnhof treffen.

Interessenten einfach unter der icq-nr: 348-583-852 melden.

Cya...euer RaVeR  ;D

-------------------
www.iserlohn-raver.de.vu ....love it....taste it....feel it

DManu

Hi Kameraden ^^

Muss auch zum 4.10 zum 5/212 PzGrenBtl und freu mich schon. Besonders wenn ich lese das es hier auch viele Leute gibt die sich freuen. Wird bestimmt eine super zeit:D
Wer lust hat kann sich ja melden ICQ : 213472706

Komme aus dem Raum Bad Salzuflen / Herord

MfG
DManu

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau