Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.03 Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282

Begonnen von Steffen, 23. Juli 2003, 22:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DZ

wieso kommste donnerstags nich zum bahnhof?

die rückbusse fahren durch kastellaun und da kannste dann entweder am marktplatz oder südstr. einsteigen und bis koblenz juckeln :)

und in dem brief steht, wenn ich das so lese nur, dass es zwei busse von y-tours gibt, die direkt aufs gelände fahren. die linienbusse fahren über marktplatz/bahnhofstr./südstr.

mfg
dennis

tschoerg

hab so das gefühl, dass das ein stückchen zu laufen ist aber gut. wäre ne möglichkeit.

dann bleibt man ja auch fit :)

DZ

also so zwischen 2 und 4km sinds bis zum gelände zumindest laut stadtplan, wenn ich mich net vertan hab

LiKwiD

ach die entfernung is in ordnung.........dann kann man ja locker noch ne zigarette rauchen aufm weg  ;D

Lidius

Zitat von: LiKwiD am 25. September 2003, 17:30:05
ach die entfernung is in ordnung.........dann kann man ja locker noch ne zigarette rauchen aufm weg  ;D

Endlich nochn Raucher  ;D ;D

LiKwiD

na aber logisch............ick hoffe nur das mir meine lunge nicht allzu dolle im wege is beim rennen  :D

und ick hoffe das im fitness-raum nicht die ganzen cracks abhängen ;)

f1sk

Die Qualmer mal wieder ... wisst Ihr eigentlich, dass es spezielle Raucher- bzw. Nichtrauberstuben gibt ? Und wenn es gemischte Belegung ist, dann is nix mit Qualmen ;)

Lidius

Also mir wurde gesagt das soll die Stube unter sich regeln wies mit dem Rauchen laufen soll.

Hat mir zumindest mein Mailkontakt bei der 7./ erzählt.

Wenns wirklich so is muss man das halt mit seinen Kameraden klären, und wenn die sagen is nich, dann geh ich halt vor die Tür (oder in die Nachbarstube wo geraucht wird  ;D ).

El Loco

Hab mir heute erstmal meine Atze Schröder Locken abschneiden lassen.   :'(

Wie sieht das eigentlich mit den Schlössern aus? Welche Größe sollten die haben? Das ich mit den Dingern nicht das Schwarze Tor Mordors sichern soll ist mir schon klar, aber meine zwei Kellerschlösser werden wohl doch ein wenig zu klein sein.
Sind die 0815 Baumarktschlösser in Ordnung?

Lidius

So diese völlig normalem vorhängeschlösser, ich hab auch das typische "Kellertürschloss" das wird wohl vollkommen ausreichen. Ausserdem musste das Teil ja noch aufbekommen falls du den schlüssel mal verlierst ohne den schrank zu zerstören.

El Loco

Gut, dann werde ich heute mal zwei ordentliche Schlösser kaufen. Eigentlich wollte ich ja von meinem Opa welche holen, aber der hat mich dann stundenlang über die Unnötigkeit von Schlössern aufgeklärt.

Jung, du brauchst doch keine Schlösser! Als ich bei der Armee war haben wir sowas auch nicht gebraucht. Aber lange Unterhosen, die musst du massig kaufen!  ;D

tschoerg

Zum Thema rauchen, raucht hier in euren schlafzimmern auch?

Ich weiß net, ob das unbedingt sein muss dort zu rauchen wo man auch schläft. sonst hab ich damit keine Probleme :)

Zum Thema Schlösser, bekommst in nem ganz normalen eisenwahrenladen bei mir hat ein 5 € gekostet :(

Lidius

Zitat von: tschoerg am 26. September 2003, 09:13:08
Zum Thema rauchen, raucht hier in euren schlafzimmern auch?

Ja, aber spätestens ne halbe stunde vorm zubettgehen reiß ichs fenster breit auf und lüfte.

DZ

solange ihr net kettenraucher spielt und die bude so zuqualmt, dass es ratsamer is unsere abc maske  aufzusetzen könnt ihr ovn mir aus bei -4 grad draußen mit offenem fenster rauchen ;)

und da ich meinem sucht als überzeugter passiv-raucher ja auch irgendwie nachkommen muss, wird das schon passen ;)

und zu den cracks im fitnessraum: ich bin zwar eigentlich gut durchtrainiert ,aber von der statur her ein hempfling. ;) liegt wohl daran, dass ich essen kann ohne auch nur nen gramm zuzulegen...
aber den fitnessraum wollt ich shcon nutzen wenn es der dienstplan zu lässt

greetz
Dennis

Lidius

Ich bin auch eher jemand mit nem Waschbottichbauch, statt nem Waschbrettbauch, aber ich denke das wird sich ändern ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau