Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ObjektID 30723704

Begonnen von Xardas, 29. Juli 2019, 10:58:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xardas

Kann mir vielleicht jemand sagen, was da für ein Dienstposten dahinter steckt?
Entschuldigt mich, falls das hier nicht reinpasst, es ist ein Versuch, es schnell heraus zu finden.
Mir wurde am ersten Tag nach dem Urlaub, diese Versetzungseröffnung in die Hand gedrückt ich solle die schnell unterschreiben und heute noch angeben aber ich weiß nicht mal, was das sein soll, da ITFw InfoÜtr WV Bw vieles sein kann.
Dazu steht, GrpFhr <3. ATB> mit dieser ObjektID 30723704
Vielein dank für die Hilfe im Vorraus.

Ralf

Das kannst du doch selbst über ISOrg machen. Unbeschadet dessen gibt es diese ObjID nicht. Ist das vielleicht ein DPäK?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

funker07

Erste Kompanie in einem ITBtl? ITFw und GrpFhr sieht fast nach einer Stelle als Ausbilder in der Grundausbildung aus. Derzeit sind das noch ausschließlich ITFw-Stellen.
Ansonsten, wie bereits vorgeschlagen, isog.bundeswehr.org im Intranet. Ggf mal nach der Einheit suchen und dann die Struktur angucken, falls es die genaue Objekt-ID so nicht gibt.

Eisensoldat

Vielleicht gibt es die Objekt-ID NOCH nicht, im ISOrg muss man doch immer ein Datumsfeld setzen, oder?

Ralf

Zitat von: Eisensoldat am 29. Juli 2019, 13:45:05
Vielleicht gibt es die Objekt-ID NOCH nicht, im ISOrg muss man doch immer ein Datumsfeld setzen, oder?
Ich weiß, habe aber nur 2025 eingegeben und es gab ihn trotzdem nicht.

Al Terego

Deinen Chef / Spieß / PersFw oder den, der die Verfügung ausgehändigt hat zu fragen war natürlich keine Option.

Kestrel

Exakt "2025" oder mit korrekten Datum (achtstellig)?

Das eine oder andere IT-Btl wird bald mit der Grundausbildung für den Org-Bereich CIR beginnen,  die Stellen dafür werden im nächsten Jahr freigeschaltet. Das erforderliche Personal wird bereits zusammen gezogen.

Ralf

Zitat von: Kestrel am 29. Juli 2019, 22:20:48

Exakt "2025" oder mit korrekten Datum (achtstellig)?
Für wie doof haltet ihr mich eigentlich?
Ihr könnt ja auch selbst nachschauen  ::)

Kestrel

Nein,  derzeit nicht.  Und einfache Fehler können ja auch dem passieren,  der nicht doof ist.

Ralf

Kann wohl auch alles nicht so wichtig/eilig sein, wenn der TE sich hierzu auch nicht mehr äußert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau