Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: hush am 09. August 2006, 12:22:59
(kein plan was GENAU das sein soll aber:)

Stabsunteroffizier (Feldwebelanwärter)  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

hush

Zitat von: schlammtreiber am 09. August 2006, 12:31:59
Zitat von: hush am 09. August 2006, 12:22:59
(kein plan was GENAU das sein soll aber:)

Stabsunteroffizier (Feldwebelanwärter)  ;)

uhhhh ahhhh :o :o :o wie gesagt: herzlichen glückwunsch!!!
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Nicole

Zitat von: hush am 09. August 2006, 12:35:59

uhhhh ahhhh :o :o :o wie gesagt: herzlichen glückwunsch!!!

Sorry, aber sonst geht´s Dir gut? uuuhhh ahhhhh! Tut dir irgendwas weh???

hush

::)nööö bei dir? vill nen stechenden schmerz im hinterkopf...?
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

T5-Breft

Zitat von: DieGräfin am 14. Juli 2006, 12:28:42
ZitatKönnt Ihr zwei mit den Ziffern in den Nicks bitte umgehend Eure sodomistischen Phantasien einstellen, so mancher hier hat vielleicht schon gegessen
*wechlol* weichei!
aber respekt. einige in diesem forum haben noch nicht mal nen kuhschwanz (also das teil was hinten an der kuh dran is und nen büschel hat) richtig angefasst. betonkinder halt.

Stimmt, einen buschigen Kuhschwanz habe ich noch nicht angefasst.... Kühe?.... das sind doch die lila gescheckten Viehscher wo Milka draufsteht. Beton kenne ich, Spannbeton und Stahlbeton - daraus ist mein Kopf gemacht, innen befindet sich der Inhalt einer landläufigen Kläranlage - öfters Küsse ich auch diesen Beton... also "face to ground" like.

Mit den urbanen Gepflogenheiten bin ich vertraut, wenn man kein Geld mehr hat geht man einfach an den Geldautomaten und holt sich neues, Fleisch wächst in Kühltheken im Supermarkt und früher lebten die Menschen schwarz-weiß, wie im Fernsehn.

... Kinder sind einfach genial. ;D ;D
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

T5-Breft

Zitat von: MuxMux am 09. August 2006, 14:27:11
bin immer noch su(fa) noch ca eine woche!!!! :P

Oanz, zwoa, xsufa..... eine Woche lang :o ???

....muß ich mir sorgen machen ??? ;D ;D

Ja, wie ist die Sache denn ausgegangen?

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Gräfin

glückwunsch.
ich bin seit neuestem ein sfw bzw. ein stufewe!
ich hab herzlichst gelacht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zebra

Zitat von: MuxMux am 08. September 2006, 22:16:03
seit paar wochen schon fw :D
Dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Dauert bei mir noch eine halbe Ewigkeit :(

T5-Breft

MuxMux

muxmuxmux

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/580/display/4398955

meikschmidt

Der Generalstab macht einen Test mit einem Rekruten, einem Feldwebel und einem Offizier.

Jeder Dienstgrad wird 24 Stunden in einen Raum ohne Fenster gesperrt. Jeder wurde mit 3 massiven Stahlkugeln ausgerüstet und bekommt den Auftrag, bis zum nächste Tag ein Kunstück mit den Kugeln vorzuführen.

Am nächsten Tag werden die Türen geöffnet.

Der Rekrut steht mitten in seinem Raum und jongliert mit den drei schweren Kugeln. Die Prüfer fanden das nicht schlecht.

Im nächsten Raum, der Feldwebel.
Die Prüfer staunten nicht schlecht, als Sie sahen wie der Feldwebel die Kugeln wie von Geisterhand umherschweben lies.

Sie gingen in den Raum Nummer drei, wo Sie auf das Kunststück des Offiziers sehnlichst warteten. Doch beim Eintreffen der Prüfer beim Offizier, Antwortete der nur:
"Tschuldigung Jungs, aber zwei Kugeln sind Kaputt gegangen und die eine hab' ich verloren"

BW-1978

@ vertikalkrabbler

Ich kenne das mit dem A aber etwas anders:

Wer A sagt, soll auch einen Kreis darum malen...

** Ironiemodus an *Oder sollte ich mich da getäuscht haben??
* Ironiemodus aus *
MfG

Lothar

GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau