Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Greenkohl

Zitatkannst ja bei mir vorbei kommen und mein Zimmer aufräumen  ;D
Ich hab ja sonst nix zu tun erstmal nach Hannover runterzudonnern. Da könnte ich ja eh dann gleich bleiben um dann nach Fritzlar runterzufahren. Bei dir kann ich ja den gleich pennen oder?....

Nö nö....da bleib ich lieber hier oben im Norden und mäh gleich mal das Anwesen ;)

Janne

Zitat von: Greenkohl am 12. September 2006, 13:23:11
Zitatkannst ja bei mir vorbei kommen und mein Zimmer aufräumen  ;D
. Bei dir kann ich ja den gleich pennen oder?....

Nö nö....da bleib ich lieber hier oben im Norden und mäh gleich mal das Anwesen ;)

Ja natürlich kann man bei mir pennen  :P

Anwesen ... äh ... so was wie ne Villa oder so? Anwesen sind doch immer groß. Warum haben alle immer so viel Geld?!  :(

Greenkohl

Keine Angst...so groß ist es nun wirklich auch nicht, trotzdem brauchi ch mit dem Mähträcker 1h zum fetig werden..Sind schließlich 1300 m²  :P

Janne

Zitat von: Greenkohl am 12. September 2006, 14:25:29
Keine Angst...so groß ist es nun wirklich auch nicht, trotzdem brauchi ch mit dem Mähträcker 1h zum fetig werden..Sind schließlich 1300 m²  :P
... -.-  ...  >:(

Greenkohl

Janne

Janne

Greenkohl

*grübel grübel*.......auf den Beginn der AGA......da hast noch paar Tage vor dir die du warten kannst *lach*

SLY87

Hahahaah noch 21 tage dann geht es los ihr werdet euch sicher noch freuen hahahahhahahahahahahha   ;D viel SPaß noch und tollen Plan B wenn es net läuft hhahahahah

Papi

@ SLY87

So schlimm kann es nicht sein.

Aber so ist das noch nicht mal selber die AGA rum aber schon die großen Sprüche reißen.

Das sind die richtigen.

Würde ja mich gerne mal mit deinem Zugführer unterhalten, warscheinlich warst du der jenige warum Plan B in kraft treten musste.

rekrut- sunshinezug

so kameraden ich muss nur noch 8 diensttage aga überstehen und dann isses vorbei.macht euch mal keinen kopf.es ist übel und hart aber man wirds überleben und geht gestärkt daraus das steht fest.
rückblickend muss ich sagen das die aga eigentlich ganz geil war auch wenn ich teilweise die ausbilder verflucht habe.naja zu dem genannten oberfeldwebel kann ich nur sagen das ich ihn 4 wochen geniessen durfte und man sich selbst sein bild machen sollte.mir war er nicht so sympathisch aber naja soll leute geben die mit ihm auskommen nur habe ich bei uns im zug keinen gesehen.naja würde mich freuen mal was von den nächste aga leuten zu hören wie es ist.
achja zu den mädels muss ich noch sagen das bei uns im zug keine mädels sind und die mädels auch nicht einzelnd aufgeteilt werden.denke mal es wurde so gemacht das die mädels aus einem zug immer auch eine stube vollmachen können.aber zu den mädels muss ich nur sagen die die es bisher durchgehalten haben zolle ich echt respekt.denn bei uns in der staffel haben soweit ich mich zurückerinnern kann 4 mädels das handtuch geschmissen genau wie ein paar weichkerle.beisst einfách die zähne zusammen und haltet durch denn wenn ihr durchhaltet gibbet auf keinen fall stress mit den ausbildern ist eigene erfahrung.

gruss sunshine-rekrut

AmaruX

Ja,Ja langsam können wirs kaum noch aushalten........aber das wird auf jedenfall ne geile Zeit...............

Besonders dann wenn Janne, Greenkohl und ich unser erstes Feierabend Bierchen trinken ;D.....ach ja McDings it ja auch noch neben an!!!!!!!

Hey Janne wenn dir auch so langweilig wie mir ist(bei mir ists echt schlimm) dann komm ich im Ernst gerne vorbei und räum dein Zimmer auf....ist ja net weit weg von mir ;)

Bis denne

rekrut-sunshinezug

aufräumen könnt ihr jetzt schon lernen denn das müsst ihr beim bund gut können.ich werde auf jedenfall im spind ne nachricht für die freshmen hinterlassen.mcD ist gute 5 minuten von dert kaserne entfernt.aber freut euch lieber schonmal auf die märsche zum biwak und zur standortschiessanlage,das ist wirklich spassig.zu feierabendbier kann ich nur sagen:wir hatten genug davon.der erste monat war reichlich torcken aber haben die letzten 2 wochen mit den ausbildern und unserem leutnant kräftig nachgeholt :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau