Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020

Begonnen von Schnitzelicious., 18. Januar 2020, 20:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JuLu2394

Hallo,

Tonks89, Sonnenblume_123, Julikind25 und JuMaW ich bin auch ab März in Oberammergau. :-)

JuLu94

Zitat von: Tonks89 am 05. Februar 2020, 09:23:05
Hi :)

Ich bin aus NRW und auch ziemlich weit weg.
Mein BwDLZ liegt in Fürstenfeldbruck.

Falls ihr Lust habt euch auszutauschen, können wir gern eine WhatsApp Gruppe gründen.

LG

Hallo zusammen,

ich bin auch ab März in Oberammergau und würde mich gerne mit anschließen.  :)

Ronja

Hi!
Glückwunsch!👏🏼
Ich bin zwar leider noch nicht dabei, hab aber eine Einladung zum 2. Prüfungsteil bekommen.. kann mir jemand sagen, wie der bei euch abgelaufen ist? Im Internet kann ich nix dazu finden.. 😁

Dotty

Wäre auch für eine WhatsApp-Gruppe oder Threema.

Wollen wir erstmal nur eine Gruppe gründen und später zwischen Berlin und Oberammergau splitten?

LG

Schnitzelicious..

Das wäre schön, allgemeine Dinge betreffen uns ja Alle.
Da ich aber nach wie vor keinen Zugang habe, ist es schwierig mit Privatnachricht, zwecks Nummernaustausch 😫

Christian Gürth

Ich bin ab März auch dabei, erst in Münster, dann in Oberammergau. Falls es jemanden gibt der nicht nach Berlin möchte, sondern nach Oberammergau, der kann sich gerne bei mir melden. Wär auch an der Gruppe interessiert.

etec222

Hey Leute,

ich habe mal eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Wenn ihr Lust habt, schickt mir dort eure Nummern und ich eröffne mal eine Whatsapp-Gruppe.

Die Mail-Adresse: mntd0320@web.de

Gruß,
Etec222

MarEm94

Abend zusammen,

ich bin auch ab März in Oberammergau und in der Zeit der Praktika in Mayen (RLP - Nähe Koblenz)

Der WhatsApp-Gruppe würde ich mich auch anschließen.  :)

Moerzi

Moin ihr alle.

Auch ich werde mich dann ab 09.03. in Berlin einfinden.
Los geht es für mich am 2.3. in Hamburg.
Falls es eine Whattsapp-Gruppe gibt, ladet mich gern ein, wenn ihr mögt.

Ich freu mich drauf euch kennenzulernen.
Bis bald.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau