Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15. Luftwaffenregiment 3 4.10.20o6

Begonnen von Simon--, 12. Juni 2006, 01:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitestripe

edit: naja, 3,5 stunden ist schon lang...hab halt nur "bayern" gelsesen.

Flo85

Ja eben deswegen dachte auch erst: naja ok unterschiedliche Anfahrtszeiten, aber daran kanns ja auch net wirklich liegen.

Tshoco

Zitat von: Flo85 am 14. September 2006, 16:37:58
Ja eben deswegen dachte auch erst: naja ok unterschiedliche Anfahrtszeiten, aber daran kanns ja auch net wirklich liegen.

vielleicht wollen sich die nicht stressen lassen.
ist ja doch net so prickelnd, wenn auf einmal zur gleichen zeit 150 (oder mehr?) rekruten ankommen  ;D

Simon--

jop ich glaub das könnte ein ausschlaggebendes argument sein.
Ich muss genauso wie kollege Snoopy, auch um 14.00 antanzen.

Schützenverein ? ne bin ich net :)
nur private erfahrung *hähä*
quatsch. aber das stell ich mir definitiv lustiger vor als laufen -.-

ja was man so mitnimmt ausser ausweis und kleidung is ne gute frage. n kasten bier ?
is das erlaubt ? wahrscheinlich eher nicht. einige packungen kippen vermutlich... ;) gummibärchen ?
was zum lesen hab ich leider net.

n umts fähiges handy ? all so kleinkram der unterhaltung bringt wahrscheinlich *g*

grüße Simon.D

Flo85

Ja n kasten Kölsch ein stück Heimat  ;D

ja was zu essen zu trinken was zu lesen fitness und schlaf  ;) ansonsten wüsste ich spontan nichts kannst ja dann wenn de am we zuhause bist mitnehmen was du glaubst vergessen zu haben

Simon--

jop wobei ich beim durchlesen voriger einträge gemerkt habe ; dass wir wohl das erste - zweite wochenende noch nicht nach hause dürfen.

grüße
Simon.D

ps: motorrad schein bestanden :D

Flo85

1. Glückwunsch

2. erstes schätz ich ma auch das wir da nich heim dürfen und am 2ten wohl net wenn du Dienst schieben musst aber ansonsten wer das ja ma gemein  :-[

whitestripe

glückwunsch simon.

hab ich das richtig verstanden, dass unser erster lohn schon am 15.ten ausgezahlt wird?

Flo85

so in der Tradition das jeder 2te Beitrag von mir is  ;D

ja Gehalt kriegen wir am 15. ABER das Kilometer geld das ja bei uns quasi genauso hoch wie der Sold selber ist kriegen wir erst immer am ende des Monats

so hab ich zumindest verstanden

Gruß Flo

whitestripe

wenn das stimmt (davon hab ich aber noch nie gehört) find ich das besser so. dann gebe ich nicht soviel auf einmal aus ;)

Tshoco

ja ich finds auch besser so, obwohl mein konto gähnt vor leere....
naja wird schon werden, wir werden ja eh kein geld brauchen in der kaserne!?

@Simon gratulation!

K

ihr werdet bestimmt geld brauchen. irgendwie müsst ihr das bier am abend bezahlen ;)

Simon--

Also erstmal thx für die vielen glückwünsche :)

2tens : euch ist klar das man kilometergeld nur bekommt wenn man mim auto dorthin fährt ?
das is quasi "benzingeld"

(oder ich habs falsch verstanden)

wie auch immer, ich bin weg cjah

Flo85

Nein du kriegst Kilometergeld sobald du 30km entfernt bist und jeder km is dann 0,52 cent wert. maximal wie bei mir 204 euro

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau