Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gehobener technischer Dienst ET 10/20

Begonnen von Richard244, 14. April 2020, 17:18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Richard244

Hallo,

hat jemand der sich für den GtDmiS beworben hat schon Infos bekommen?
Mir wurde gesagt das wir, im April bescheid bekommen.

Hannah2249

Ich habe heute den Brief mit dem Einstellungsangebot erhalten. Mir wurde aber auch Anfang April gesagt, dass sich das eigentlich auf Mai/Juni verschieben könnte bis etwas kommt.

Hannah2249

Wie sieht es denn inzwischen aus? Kam schon bei jemand anderem was an?

Richard244

Bei mir kam immer noch nichts...
Welchen Studiengang hast du gewählt?

Hannah2249

Sonst mal nachfragen. Die zuständigen da sind allesamt sehr freundlich und verstehen, dass man Bescheid wissen will.
Ich hab Luftfahrzeugtechnik an der UniBw München gewählt und selber?

Phony

Verstehn tun die Leute das schon, aber aufgrund der Situation, können sie wahrscheinlich selbst nichts sagen. Wenn ihr euer AC Teil 2 schon hattet, dann seid Ihr auf der Warteliste, mehr kann man nur in einzelnen Fällen sagen, z.B. wenn ein Bewerber ganz oben in der Rangliste sitzt und dadurch seinen Wunsch schon sicher hat, aber ob das so bleibt, oder der Einstellungsjahrgang ein halbes Jahr nach hinten geschoben werden muss, ist alles Kaffesatzleserei und es wird dir momentan niemand etwas definitives sagen können, von daher Geduld, Geduld.

Ich kenn das, das ist kein schönes Gefühl, aber wenn ihr das AC bestanden habt, istes eigentlich ziemlich sicher, dass ihr eingestellt werdet, aber es kann eben keiner garantieren....

Hannah2249

Hat sich eigentlich für jemand jetzt noch etwas ergeben? Oder liest vielleicht jemand von einem der Vorjahre mit und kann mir ein paar Fragen beantworten?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau