Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

.

Darf man das erste Wochenende nach Hause?

Und wenn dienst am Wochenende ist ist der auch Sonntag oder ist Sonntag frei?

Janne

@ rekrut-sunshinezug,

danke, irgendwie schilderst du es genau so, dass es mir weiterhilft (im gegensatz zu Sly87). Dennoch finde ich es heftig, dass 4 Mädels (und das waren alle?) das Handtuch geschmissen haben. Ich hoffe mal, dass ich bei uns nicht so, und ich werde auf keinen Fall das Handtuch schmeißen. Da müsste schon die Bundeswehr sagen, dass ich nicht weitermachen darf, aber ich lass mich doch nicht von ein paar Ausbildern so fertig machen, dass ich gehe. Schließlich freue ich mich mehr auf die Aga als auf die danach folgende Ausbildung. Und, ich habe zwar nicht bei den anderen reingeschaut, aber teilweise kommt es hier so rüber, als wenn Fritzlar das härteste wäre von der Grundausbildung und das kann ich bei weitem nicht glauben. Die werden einen doch nicht so schikanieren, dass man krankenhausreif ist?! Kann ich nicht glauben, von daher: es sind nur 3 Monate *grins* *freu*

@ Amarux: wenn du vorbeikommen willst, gerne, nur bin ich eigentlich im Moment im Stress, weil ich den Führerschein vorher mache(n wollte, schaff es wahrscheinlich nicht).  Ich hätte jedoch auch gerne langweile *sehn* Kann ich sogar sagen: ein Glück, in 16 Tagen ab ich nur noch die Bundeswehr ^^ und nix mehr nebenbei .... könnte sich leicht erleichternd bei mir auswirken
Ich hoffe, wir kommen in den selben Zug. Würde mich echt freuen, mit denen in einen Zug zu kommen, die ich schon etwas besser kenne *smile*

So long ...

Greenkohl

Hey, nur noch 15 Tage.......boah.....die Zeit wird auch nicht schneller. Wird langsam Zeit das es losgeht. Die Woche jetzt wird stressig weil meine Mutter unbedingt meint, alles zusammenkaufen zu müssen, weil ich ja dort sonst nix habe  ::)...... Mütter halt......können einfach nicht loslassen.  ;D

AmaruX

@unsere im Stress leidende Janne:

ja 15 tage........ich komm nach dir und helf dir deinen stress zu vergessen....weiße bin eher so chillig drauf.....können ja in ruhe nen capu trinken..... ;D ;)

Hoffe wir kommen alle in gleichen zug.....sind ja jetzt schon 5 insgesamt....wir sehen uns im IC 2279

Janne

@amarux
ja, einen cappuccino wäre toll ... aber ob er so das wahre is? Immerhin macht er nur munter was eigentlich noch mehr stress bedeutet. Wie wäre es statt dessen mit einer Tasse Tee (Johanniskraut, Passionsblume, Baldrianwurzel, Süßholzwurzel)? *g*  ;D
Der Führerschein ist im Moment echt zum kotzen. Ich habe am 2.10. meine Prüfung. Freue mich jetzt schon drauf, wenn ich die ganze Zeit dann denke: in weniger als 48 Stunden bist du beim Bund. In weniger als 48 Stunden bist du beim Bund [...] *krach* In weniger als 1 Stunde bist du im Krankenhaus *fg*
Ihr wisst doch, Frauen können doch eigentlich gar kein Auto fahren  ;)

Mal davon abgesehen, dass ich im Moment totalen Müll hier rein schreibe: wer ist denn die 5. Person, die mit uns mit fährt? Ich weißt ja nur was von vieren ... oder meintest du mit "zug" nicht die "deutsche bahn"? *verwirrt is*

Greenkohl

Also ich werd mir wohl immer nen heißen Zitronentee genehmigen....Diesen leckren Krümeltee......  :D  

Janne

Greenkohl

Genau den......ich mag Zitrone lieber und trink ihn auch lieber.....Der klebt sonst immer so seh an den Zähnen.... :-[

Janne

Greenkohl

Da wird sicher der Truppenzahnarzt auf eine neue Patientin freuen.......

@alle

Janne suche hiermit ein Lastenträger für ihr Gepäck während der Märsche. Freiwillige melden sich bitte zu gegebener Zeit vor Ort bei ihr an.  8)

Janne

warum .... habe .... ich .... große ... lust .... irgendetwas ... fieses ... mit .... dir .... zu ... machen??????  >:(
Jetzt werde ich als klein, arm und schwach abgestempelt  :(

Janne

Das ist nicht fair!
Du weißt ganz genau, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, von daher MUSS Mann ja alleine deswegen helfen ... oder?  ???

Greenkohl

Da sag ich nur.....es lebe die Emanzipation. Du hast die Freiheit und das sogar das Recht die gleichen Dinge machen zu dürfen wie wir.......Sprich......viel spaß beim Schleppen. Den haben wir nämlich auch  ;D

Bea82

Hey,

noch 13 Tage.....

ich bin so froh wenn die Langeweile endlich rum ist.

Grüße Bea

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau