Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standort Bruchsal

Begonnen von rakart, 01. Mai 2005, 22:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

player09

Hallo !! Ich komme auch am 04.10. nach bruchsal zum abc  abwehr bat.   Wie ist es denn da so ??
gruß rene

Snoopyde1

Hi leute komme erst zum 01.01.07 nach bruchsal,kommt noch einer ausem saarland?

Thoni

@player

Guck mal auf diese Seite hier : www.soldat24.de

Dort findest du mittlerweile 9 Kameraden die auch am 04.10.06 nach Bruchsal müssen. Ich bin natürlich auch dabei !

Gruß
Thoni

Ice_Cream

Ich weiß, der Thread ist sehr alt aber ich will den Toten mal wieder zum Leben erwecken.

Ich bin ab dem 2. April 2012 beim ABC AbwRgt 750 in Bruchsal (erst AGA und dann FWD). Gibt es jemand der zur selben Zeit dort ist?
Und noch wichtiger: Wie kommt man vom Hbf in Bruchsal zur General Dr. Speidel Kaserne?

Mfg.
Ice

itschie

Zitat von: Ice_Cream am 27. Februar 2012, 16:05:27
Ich weiß, der Thread ist sehr alt aber ich will den Toten mal wieder zum Leben erwecken.

Ich bin ab dem 2. April 2012 beim ABC AbwRgt 750 in Bruchsal (erst AGA und dann FWD). Gibt es jemand der zur selben Zeit dort ist?
Und noch wichtiger: Wie kommt man vom Hbf in Bruchsal zur General Dr. Speidel Kaserne?

Mfg.
Ice

Sonntags und Freitags pendelt ein Bus zwischen Kaserne und Bahnhof. Aber so wie das richtig verstanden habe wird in Bruchsal im 2. Quartal keine AGA stattfinden. Heißt bevor du überhaupt anfängst lernst du das wichtigste schon kennen bei der bw, alles ist so nur so lange beständig, bis eine Lageänderung kommt, passiert öfter mal.

Ice_Cream

In Bruchsal müsste die AGA stattfinden. Ich habe das hier auf dem Schreiben vom KWEA, dass ich am 2. April in Bruchsal zu erscheinen habe. Und da ich FWD leiste, wird logischerweise auch die Grundausbildung gemacht.

xStrahlemannx

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau