Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dienstantritt

Begonnen von DAve1988, 30. Juli 2006, 19:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ist irgendwer der am 4. 10 mit 17 jahren nach munster muss

alle die da hin müssen bitte melden
3 (100%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

kielerin

hi, fange auch am 4.10 mein dienst in munster an...muss aber erst spätestens um 18 uhr da sein.komme aus kiel und wies aussieht bin ich bisher das einzige mädchen:-/ ??? ::)

Nero

ich kann dich beruhigen. komme zwar aus magdeburg aber so sind wir dann ja schon mal zwei weibliche wesen. mfg

Nero

achso wietzendorfer weg 6./Panzerlehrbatallion 93 mfg ps: kannst dich ja mal melden

joe black

TRISKO ONER

ich fahre 07.49 uhr mit dem zug los das ich gegen 11.30 uhr da bin...ich fahre hauptbahnhof los und du wie hast du dir das vorgestellt
Hi leute bin ab dem 04.10 in Munster (Wietzendorfer Weg)

bob2006

hi ich muss mich auch am 4. 10. beim 5. Panzerartillerielehrbataillon 325 melden. Ich komm aus Stendal. Wenn ich's richtig verstanden hab sind die doch in der Hindenburgkaserne, oder?

TRISKO ONER

also ich fahre hauptbahnhof um 07.49 los bis hannover von hannover nach uelzen und von da nach munster und in munster bin ich dann 11.29 uhr und wie willst du fahren

joe black

ich fahre die selbe strecke wie du bloß ich fahr von schönefeld los und dann deine strecke ich fahre um 6:58 los ;D

TRISKO ONER

so also heißt das du fährst hauptbahnhof mit den gleichen zug......wenn ja lass mal da treffen hauptbahnhof.....ich komme ganz in weiß also denke ich mal kann man mich nicht verfehlen.....wollen wir es so machen da treffen????????

joe black

TRISKO ONER

ja so machen wir es, warte ich gehe mal gucken welches gleis......jo hast recht wir fahren von gleis 14 los.....lass mal 07.30 uhr in der mitte des bahnhofes treffen okay?????Gehe in weiß und habe t-shirt an steht vorne trisko drauf also kannst ma net übersehen okay!!!!!

TRISKO ONER

joe black hast du msn oder so wenn ja schreib mir mal oder wenn du bei jappy oder spwas angemeldet bist sag es mal können wir da schreiben ??? ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau