Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Welchen BMI darf man bei Einstellung haben?

Begonnen von Herr Simmentaler, 03. August 2020, 05:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

F_K

LwPersFw:

Da sind wir wieder beim Thema Eigen / Fremdwahrnehmung und Meldungen.

Dieser Typ "Krafttraining" bleibt halt in der Masse Phase stehen - und die Ausdauerleistung ist "grottig" - dazu BMI und WtHR schlecht - hochgradig ungesund und schnell untauglich.

KlausP

Zitat von: Herr Simmentaler am 04. August 2020, 14:06:48
HILFE, ich bin geliefert mein whtr liegt bei 0,56.
:'( :'(

Dann machen Sie was dagegen. Himmel ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Herr Simmentaler

Wieviel darf der Wert höchstens sein?Bei dienstantritt?
Das konnte ich nirgends raus lesen.


wolverine

Drehen wir uns nicht etwas im Kreis? ???
Zitat von: dunstig am 03. August 2020, 19:08:51
ZitatUnd die aktuellen WHtR-Werte findest du ja auch hier im Forum oder in der entsprechenden Vorschrift: A1-831/0-4000. Das ist also schon aktuell.

Ralf hat doch geschrieben, wo du das finden kannst. Ein wenig Eigeninitiative wird von uns schon gefordert.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Herr Simmentaler

Da sind keine genauen Angaben. Also mit 0,56 Brauch ich gar nicht erst den dienstantritt wahr nehmen?

KlausP

Kann hier bitte mal jemand schließen? Man kommt sich vor wie auf dem Karussell...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen