Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Antwort auf Schimpf-Thread gegen Bundeswehr

Begonnen von KpTrpFhr, 20. September 2006, 16:43:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KpTrpFhr

Moin

Habe gerade den Thread "Bundeswehr ist doof" gelesen, der leider gerade gelöscht wurde.

Ich wäre auch der Meinung, derartige Beschimpfungen rigoros zu löschen.

Allerdings war ich gerade dabei, eine diplomatische Antwort auf das Thema zu schreiben, um dem "Herrn Kameraden"  zu antworten.

Das ging dann leider technisch nicht mehr, und der ganze Text war umsnst eingetippt.

Vielleicht sollte man auch kontroverse Beiträge einmal zur Diskussion stellen.

Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Timid

Zitat von: KpTrpFhr am 20. September 2006, 16:43:20Das ging dann leider technisch nicht mehr, und der ganze Text war umsnst eingetippt.

Nur so als Tipp: Nutz den "Zurück"-Button deines Browsers. Dann solltest du nicht nur wieder im Antwort-Formular sein, sondern es sollte sich auch noch dein schon geschriebener Text in diesem befinden :)

ZitatVielleicht sollte man auch kontroverse Beiträge einmal zur Diskussion stellen.

Kontroverse Beiträge - ja, klar. Kommt hier sogar häufiger vor ;)
Solche Beiträge wie der gelöschte - nein. Denn der war nicht kontrovers, sondern schlichtweg beleidigend!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Piet

Warum "diplomatisch antworten" auf so einen Schund? Wie Timid schon sagte: Sowas kommt rigoros weg.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

wadenbeisser

"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."