Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bewerbungsbogen noch nicht da?

Begonnen von Justicey0, 26. Oktober 2020, 21:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Justicey0

Grüßt euch,

Ich hatte am 13.10 ein Beratungsgespräch (Offz m. Stdm.) mit einer Frau Stabsfeldwebel. So weit so gut, Sie hatte mir gesagt das Sie mir den Bewerbungsbogen zuschickt den Ich leider bis heute nicht erhalten habe.
Ich war schon mal vor einem Jahr bei einem Beratungsgespräch für den FW FD - dort habe ich ja den Bewerbungsbogen direkt mitbekommen - zur Zeit ist das ja sone Sache mit Corona ^^

Daher meine Frage: Dauert das jetzt einfach länger mit den Bewerbungsbogen wegen Corona?

Ich würde mich sonst einfach mal beim Karrierecenter melden. Sollte ich mich dort einfach bei der ausgeschriebenen Telefonnummer melden, oder doch lieber die Nummer vom Beratungsgespräch anrufen?
(Die Frage kommt, weil ich leider den Namen vergessen habe von der Frau. Ich weiß also nicht, ob mir ein anderer Karriereberater dann "mal" so schnell weiterhelfen oder eine Antwort geben kann.)

Andi8111

Ja, es dauert länger..... alles dauert grad länger, was nicht überlebenswichtig ist.

Justicey0

Alright. Ich warte  ;D

Aber nach einem Monat kann ich mal anrufen, oder?

PzHurra

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden haben, ist nach Ihrer Beratung ihnen noch nicht die Email mit den Bewerbungsunterlagen übersendet worden?

Wenn das so stimmt ist es am einfachsten wenn Sie sich über https://www.bundeswehrkarriere.de/ihr-weg-zu-uns/beratungsstellenfinder

die Mailadresse raussuchen und einfach mal dorthin sich wenden. Kann auch sein das die Mail an Sie verschollen ist.

Falls Sie auf Antwort nach Abgabe warten sollten Sie mehrere Wochen Geduld mitbringen.

Justicey0

Moin.
Also eine Mail habe ich nicht bekommen nein. Da Sie eine Anschrift von mir haben wollten ging ich davon aus das das Postalisch geregelt wird. Ich werde dann wohl einfach mal gleich nachfragen. Danke für die Antworten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau