Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehrforum.de - 23 Jahre werbefrei! Helft mit, dass es so bleiben kann

Begonnen von TheAdmin, 20. Januar 2010, 20:40:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Vielen Dank. Inzwischen sind es schon 16 Jahre!

Betreff hier und im Eingangspost geändert.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Zara_

Guten Morgen,

ist der Link noch aktuell?
Ich würde das hier gerne zumindest ein wenig unterstützen :)

Liebe Grüße

bayern bazi

Zitat von: Zara_ am 01. Februar 2021, 10:45:58
Guten Morgen,

ist der Link noch aktuell?
Ich würde das hier gerne zumindest ein wenig unterstützen :)

Liebe Grüße

aber natürlch darf noch was gespendet werden und ja der Link ist noch akttuell ;)

Deshalb möchten wir heute Sie/Euch ansprechen und auf unseren Spendenaufruf hinweisen (Link zu PayPal).
Durch die Nutzung des PayPal-Standards ist natürlich dem Datenschutz Rechung getragen.

i sog schomoi

gelts God (oder  für nicht Bayern  - - DANKE)     ;) ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Thomi35

Zitat von: StOPfr am 31. Juli 2018, 13:44:32
Inzwischen sind es schon 16 Jahre!

Betreff hier und im Eingangspost geändert.

Vielleicht sollte der Betreff dieses Threads einmal wieder geändert werden, zwischenzeitlich müßten es ja bereits mindestens 18 Jahre sein, oder?

erledigt

Tommie

Wann I den "bayern bazi", den oidn Zausel, oschaug, miasatns schon mehra wia hundert Johr sei ;D !

dunstig

"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

bayern bazi

ganz nebenbei erwähnt - sind wir das letzte der großen Foren das überlebt hat

Soldatentreff
SKA - Forum
Bundeswehrcummunity

alle schon seit Jahren tot oder vom Netz

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

IcemanLw

Kronen erbt man, Königreiche muss man sich verdienen

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Und damit wir nicht auch wegen Werbung und Fratzebook unter gehen, auch einen kleinen Obulus entrichtet.
Test

Creator6033

04.1993 - 03.1994 PzJgLKp 90 Munster
Grundwehrdienst als Panzerjäger

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein: