Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

BW Stiefel Qwitschen

Begonnen von Yavin, 27. September 2006, 09:41:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yavin

HI @ all, also habe folgende kuriose Situation und ich denke mir wenn mir jmd helfen kann dann hier.
Also folgendes ist passiert. Vor 2 Wochen hatten wir Freitags einen Marsch und danach wie gewohnt Dienstschluss. Nix besonderes halt. Am Monatg ziehe ich meine Stiefel an (nicht die Standart sondern Magnum Stealth II) beschreibung hier: http://www.lhd-shop.de/Product.lhd?product=40100031
und auf einmal qwitschen die Stiefel wie verückt. Immer wenn ich auftrete qwitsch es so wie es mir scheint in dem Hinteren Absatz des Stiefels.
Nun die frage was kann das sein? Könnte da Feuchtigkeit reingekommen sein durch den Marsch oder sonst was? Oder gibt es eine Methode wie man es wieder wegbekommt?
vielen dank!

Dennis812

versuch evtl. mal mit einer kleinen nadel in den absatz zu stechen; falls dort sich ein luft/wasserpolster gebildet hat, sollte es sich damit erledigt haben....ansonsten fällt mir so spontan auch nix ein

Btw: Hat bei meinen aktuellen HAIX-Motorradstiefeln  ;) auch geklappt
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

Der tagestipp vom lustigen Feldjäger: einfach die guten alten Kampfschuhe anziehen, dann klappts auch mit der Vorschrift (und die " qwitschen " bestimmt auch nicht).
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!

Yavin

Also wenn ich mit ner Nadel reinsteche dann wird ja erst recht feuchtigkeit reinkommen, denke ich mal!

Die schreibweise interessiert mich imoment mal so garnicht

und habe mir die Stiefel geholt weil ich mit den normalen Stiefel Probleme habe!

peppie

Zitat von: Andi am 28. September 2006, 02:36:55
Der tagestipp vom lustigen Feldjäger: einfach die guten alten Kampfschuhe anziehen, dann klappts auch mit der Vorschrift (und die " qwitschen " bestimmt auch nicht).

Ich hab auch schon das ein oder andere mal gehabt, das meine dienstlich Gelieferten Stiefel 'qwietschen' (was ne Rechtschreibung lol). Allerdings hab ich die dann ein paar Tage stehn lassen und mein zweites paar Stiefel angezogen. Nach ein paar Tagen war es dann aber wieder weg.. :D
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Andi

@Yavin: Wenn du deine Stiefel nicht einläufst hast du da selbstverständlich Probleme mit...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau