Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

erste woche in Roth

Begonnen von ÜberFlg., 07. Juli 2006, 19:58:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zuendolin

hi leude....bin auch ab mittwoch dabei...18.
kommt jemand aus solingen oder umgebung??
hab bis jetzt nur positives aus roth gehört....bin ma gespannt

relaX

@zuendolin Ja, nen Kumpel und ich kommen aus Remscheid ... wann fährst du denn los bzw. wann musst du da sein`???
Multae sunt causae bibendi(Es gibt viele Gründe zu trinken)

Kai de Sousa

moin moin zusammen!!

wollt mich hier auch mal anmelden nachdem mein kumpel (relax) hier ja schon was länger ist.
nommal kurz: bin der Kai und komme am 4.10.06 zum 14./Luftwaffenausbildungsregiment 3

was ich noch sagen wollte, wir fahren am Mittwoch mit dem ICE 721 der um 11:28 in Nürnberg ankommt in köln los und sind dann um
11:59 am Bahnhof in Roth also wer hier auch mit dem ICE fährt kann uns ja im wagen 28 besuchen kommen, is auch hübsch 1. Klasse  ;D  

zuendolin

ich komm um 1 ca in roth an....ich fahr von solingen ohligs
7:27 abfahrt ice richtung roth

relaX

Bist du dir da sicher???
denn uns sagte man das garkein ICE direkt nach ROth fährt... wir fahren um 7:15Uhr in Solingen Ohligs nach Köln Deutz und von dort aus mitm ICE nach Nürnberg und dann mit nem RE nach Roth

relaX

LOL hab grad deine Verbindung bei der Bahn nachgeschaut ....
du fährst ja mit nem IC ...  nicht ICE und du brauchst ne Stunde länger als wir

zuendolin

lol ne...der fährt natürlich nach nürnberg...da innen re nach roth....komisch das ihr nach köln müsst....ich fahr mit dem ice 329 um 7:27 los, welcher direkt nach nürnberg fährt...hab extra noch gefragt ob ich in köln umsteigen muss..muss ich halt nich

zuendolin

ahh fuck...du hast recht...was ne scheiße. naja werd das nochma checken gehn, ob ich das ändern kann

relaX

ja guck ma das du das ändern kannst dann fährste mit uns .... reservier dir dann nen Platz im wagen 28 ,wir haben platz 45 und 46 :D

Kai de Sousa

lol, ja dann hau mal rein, kannste erstmal einen ausgeben :P viel erfolg beim ändern  :)

zuendolin

reservierung kostet doch extra oder nich?? wieviel aufschlag is das denn?? werds auf jeden fall ändern gehn...hat mich schon gewundert, weil ich keine direkte verbindung solingen-nürnberg gefunden hatte vor nen paar wochen. thx für die info

relaX

zuendolin

hehe geil...das geht ma echt..hoffentlich is der nich schon ausgebucht...plätze bei euch wird schwer zu bekommen.....die 5 stunden erleb ich auch alleine zur not, wenns nich anders geht...aber das mit dem ic is ma echt schwul...wolln die mich da verarschen bei der bahn....nenene

zuendolin

wisst ihr wie alt die leude inna 18. so durchschnittlich sind? scheinen ja viele aus nrw zu kommen....bin 21 und hab dieses jahr abi gemacht

relaX

ich glaub wir haben nen vierer sitzplatz mit tisch ... und denke nicht das sich jemand nen Platz an nem vierer reserviert wo schon 2 plätze belegt sind ..
frag einfach ob auf dem vierer noch was frei ist

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau