Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Entscheidungshilfe

Begonnen von Lester, 17. Februar 2021, 00:27:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

F_K

... Sklavenhändler ist der Fachbegriff.

8)

(Ein Scherz am Rande - Personaldeckung ist ebenfalls wichtig, und jeder hat in so einem Organismus eine Aufgabe).

BSG1966

Zitat von: Lester am 17. Februar 2021, 13:54:50
Bei den Pionieren habe ich wiederum die Sorge, dass es mir vlt zu wenig Aktion ist.

Wenn Sie auf Action und Geballer aus sind sollten Sie vielleicht Ihr Glück außerhalb der Offizierslaufbahn versuchen. Wenn Sie Bock haben, mit dem was Sie im Studium so lernen, weiterhin was anszustellen und ggf halt auch mal fernab der Heimat zu machen, dann go for it...

slider

Ist denn der Plan das Studium zu beenden und dann zur Bundeswehr zu gehen oder das Studium abzubrechen?

Lester

Zitat von: BSG1966 am 17. Februar 2021, 20:03:34
Zitat von: Lester am 17. Februar 2021, 13:54:50
Bei den Pionieren habe ich wiederum die Sorge, dass es mir vlt zu wenig Aktion ist.

Wenn Sie auf Action und Geballer aus sind sollten Sie vielleicht Ihr Glück außerhalb der Offizierslaufbahn versuchen. Wenn Sie Bock haben, mit dem was Sie im Studium so lernen, weiterhin was anszustellen und ggf halt auch mal fernab der Heimat zu machen, dann go for it...

Ich suche Herausforderungen (geistige als auch körperliche), es geht mir keines Wegs ums Abenteuer und oder Geballer!

Lester

Zitat von: slider am 17. Februar 2021, 20:08:06
Ist denn der Plan das Studium zu beenden und dann zur Bundeswehr zu gehen oder das Studium abzubrechen?

Es kommt drauf an, würde ich auch bei der BW Bauing studieren, dann würde ich es nur pausiere, da ich mir mache Sachen anrechnen lassen kann.

Ralf

@Lester: weils so schön passt und die Pios teil des ObjSRgtLw sind: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,69790.msg708204.html#msg708204
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Lester

Zitat von: Ralf am 18. Februar 2021, 06:11:07
@Lester: weils so schön passt und die Pios teil des ObjSRgtLw sind: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,69790.msg708204.html#msg708204
Vielen Dank für den Link!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau