Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Werde ich ausgemustert ?

Begonnen von Kingjay, 19. Februar 2021, 17:32:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingjay

Hallo ich habe meinen eignungstest bei der bundeswehr gemacht und ich bekam von dem Arzt eine Überweisung zum Kardiologen mit dem Verdacht hypertonie zu haben also hohen blutdruck ich war beim Kardiologen und der hat sich mein herz angesehen damit sei alles oke hat er gesagt und danach musste ich mich auf einen cycling gerät setzen und unter Belastung arbeiten das hab ich auch gut hingekriegt und hatte keine Probleme danach hab ich ein Gerät bekommen am nächsten Termin das ich 24 Stunden tragen sollte was meinen blutdruck mehrmals am Tag gemessen hat und als ich das Gerät wieder abgegeben habe wurde ich angerufen und mir wurde gesagt das ich einen zu hohen blutdruck habe  anschließend wurde mir blut und urin abgenommen es wurde nichts auffälliges gefunden außerdem wurde meine niere und Arterien untersucht um zu gucken ob ich eine herzkreislauferkrankung habe (Hypertonie) es hat sich herausgestellt das ich diese Krankheit nicht habe nur das ich durch äußere Einflüsse einen höheren Wert bekomme zuhause wenn ich messe habe ich 120/70 oder weniger und sobald ich beim Arzt bin und bischen nervös bin ist er höher vor der nierenuntersuchung wurde nochmal gemessen dies war ein wert von 150/70 der Arzt sagt ich sei kerngesund und schickt das Ergebnis zum karrierecenter wilhelmshaven musterungsarzt meine Frage ist jetzt wie wird das Ergebnis ungefähr ausgehen ich weiß das kann man so nicht genau sagen aber würde gerne wissen was eure meinung ist?danke im voraus  :)

Andi8111

Bitte mal Bluthochdruck in der Suche eingeben, dazu gab es kürzlich einen ausführlichen Thread. Aber: Solche Fragen sind am besten beim TrArzt zu klären... Dafür ist der nämlich da.

Andi8111

Entschuldigung ich habe garnicht richtig gelesen. Wenn der Kardiologe in seinen Befund reingeschrieben hat, was sie schreiben, gibt es keine Probleme.

Ralf

Das liegt sicherlich am Format der Anfrage. Gerne kann der TE einen ordentlich formatierten Text per PN übersenden, dann mache ich wieder auf.
Aber so ist das eine Zumutung und lässt an Sorgfalt ggü. den Antwortenden vermissen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.