Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

erste woche in Roth

Begonnen von ÜberFlg., 07. Juli 2006, 19:58:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

relaX

ja das ist das Problem ... wir sind aus der 14. :) und beide 19 Jahre alt (ich dieses Jahr noch 20) und haben auch dieses Jahr unser ABI gemacht.
Ich denke mal das es so in der Spanne von 18 - 22 oder 23 Jahren liegen wird.
Multae sunt causae bibendi(Es gibt viele Gründe zu trinken)

zuendolin

jaja....hatte im sommer geburtstag.....mein bruder sagt grad, dass wir in der rosaroten kompanie sind...also so werden die kompanien genannt, wo die ganzen abiturienten sind  ::) könnwa uns schonma drauf einstellen....ja das problem is generell der ice...der is immer ziemlich voll und noch ferien...zumindestens hier in nrw....ihr wär schon froh überhaupt nen platz im ice zu bekommen

relaX

lol Rosarote Kompanie .... Pink Panthers ^^
ne scherz .. ehm ja guck einfach mal wegen der Reservierung und Poste hier rein  :)

whitestripe

zuendolin

lol ja mein bruder hat erzählt, dass die kompanie wo die ganzen abileude reingesteckt werden rosarote kompanie bei denen genannt wird und das wohl überall ähnlich is....naja...scheint aber die ganze kaserne voll solcher leude zu sein....ich komm in die 18. und relax zb in die 14. und die haben auch abi. naja egal.
@relax: hat nimmer geklappt....hätte die differenz von 40€ selber vorstrecken müssen...würde das zwar wieder bekommen, aber kein bock da in roth direkt zu stressen. aber ihr kommt trotzdem schonma auf die coole leute liste....schade dass ihr nich auch in der 18. seid....bestimmt sieht man sich da mal  :)

relaX

Schade, wär bestimmt lustig geworden, aber kann ich verstehen hätte auch nicht am ersten Tag hinter dem Geld herlaufen wollen.
Ich hoffe nur, dass es nicht so nen Konkurrenzkampf zwischen den einzelnen KOmpanien gibt da ich jetzt schon aus fast jeder Kompanie Leute kenne ausser aus meiner der 14.

Fitness86

Hehe Konkurrenzkampf.... Das werden wir wohl dann merken... Naja mal schaun wie es in der 18 Kompanie so abgehen wird. Übrigens gehöre auch zu den Leuten mit Abi und bin noch 19 Jahre...
LoL '' Pink Panthers '' hört sich irgendwie voll Gay an  ;D
So am Mittwoch gehts dann im ICE 10:12 Deutz - Nürnberg los ... Yeah  8)

Flo85

Jo bin auch pink panther un 21

verpass uns ja nicht Fitness 10 uhr am haupteingang ne...

relaX

Oh nein was hab ich mit "Pink Panther" nur angerichtet ... ich seh schon eine Revolution im Anmarsch : Ab Oktober heissen alle Abiturienten in Roth nurnoch
Pink Panthers ^^ lol  ;D

whitestripe

hört sich an wie ein codewort für russische geheimagenten.

ich bin pink panther 19 M  (19 jahre, m --->erster  buchstabe nachname)

d-town

Zitat von: zuendolin am 27. September 2006, 16:20:44
wisst ihr wie alt die leude inna 18. so durchschnittlich sind? scheinen ja viele aus nrw zu kommen....bin 21 und hab dieses jahr abi gemacht

ich hab auch grad mein abi gemacht und bin 19.ich komm auch ins 18te.naja dann sehen wir uns alle wohl im ice721.ich fahr aus düsseldorf um 7:48 los.euch beide in wagen 28 komm ich auf jeden fall besuchen. :)

Simon--

ich undn kumpel mit dem ich in die 15te komm sind auch pink panthers haha :D
beide 19 grad geworden.
aber eben 15te. wahrscheinlich 1st zug. wegen nachnamen beide D

grüße
ps: wer mir nicht folgen kann möge ein bier in sich schütten

tobey

lol
nur abiturienten hier  ;D
ich hab auch mein abi gemacht und bin zur zeit noch 19...

Marcel

Fachabitur hier.. zählt das noch als Rosa oder ist das schon eher Lila? ;)

Bin in der 15 Nachname fängt mit "Ha" an

Simon--

na ich hoff dass das auch zählt :)
wir sind auch fachpinkys :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau