Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Krankheit kurz vor GWD

Begonnen von Snake25, 28. September 2006, 15:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snake25

Anfang des Jahres wurde bei einem Vorstellungsgespräch bei der Polizei eine erhöhte Eiweißkonzentration bei mir im Urin gefunden (die Musterung war 2 Monate vorher). Daraufhin wurde ich zum Urologen geschickt und habe da nocheinmal nähere Untersuchungen gemacht. Ich wurde weiter zu einem Nephrologen geschickt und dort wurde mir, nach weiteren genaueren Tests, gesagt, dass bei mir eventuell eine Punktierung der Nieren vorgenommen werden müsste und das man sich bei mir melden würde. Da ja nun der Grundwehrdienst am 04.10.06 bald anfängt und sich bis dato immer noch keiner bei mir gemeldet hatte (hab dadurch auch nichts dem KWEA erzählt, weil alles in ordnung schien), bin ich nocheinmal zum Urologen gegangen und hab nachgefragt. Der meinte, er könne es nicht verstehen warum sich noch keiner gemeldet hatte und sagte mir die hätten mich vergessen. Es müsste aber nach seinem Ermessen die Punktierung durchgeführt werden.
Nun weiß ich nicht, ob ich nun am 04.10. ersteinmal zu meinem Standort fahren soll und das weitere dort mit den Arzt zubesprechen oder ob ich mich beim KWEA persönlich melden soll, weil die Zeit für Briefverkehr wohl schon zu knapp ist.

Brauche dringend Rat von Leuten die weiterhelfen können!!!

Mr.Cola

Ich würd an deiner Stelle den WDB fragen was du tun sollst, sprich anrufen.
    6./SanRgt 12

peppie

#2
Ruf das KWEA an und sag denen das, wenn du das nicht tust, musst du auf jedenfall am 4.10 zu deiner Einheit fahren, da sonst die Feldjäger ausrücken und dich holen.. und das willst du sicher nicht..

Edit: Das KWEA ist die einzige Behörde die dir jetzt noch sagen kann was los ist. Kann auch sein das du direkt ausgemusterst wirst oder zurückgestellt wirst nach Dienstantritt... Aber zuerst KWEA einformieren!
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Snake25

OK danke für die schnellen Antworten...
Dann werd ich morgen früh da mal anrufen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau