Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

K1 Doku über Grundausbildung in Roth

Begonnen von relaX, 27. September 2006, 22:10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

relaX

Hey Leute, ich weiss ja nicht ob ihr die Nachricht von Crash2310 über die K1 Doku schon gelesen habt, aber ich wollte es euch dann nochmal mitteilen damit es auch keiner Verpasst.

Also, Morgen Donnerstag,28.09 um 22.15Uhr Kabel1 einschalten!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Multae sunt causae bibendi(Es gibt viele Gründe zu trinken)

Fitness86

Danke hast mir die Arbeit erspart... Wollte es nämlich eben veröffentlichen ;)

whitestripe

ist euch klar was das bedeutet? wir sind nur ein quartal an der glitzernden welt der berühmtheit vorbeigedonnert. oh man...oooder wir hatten glück, weil die ausbilder sich vor der kamera extra anstrengen. ok, ja, das machts erträglich

d-town

tobey

hey coole sache. hat zufällig einer von euch die möglichkeit das aufzunehmen und hier dann on zu stellen?

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Richard

also ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, dass dieses kamera team doch recht nervig war! >:(

Marcel

Erzählt doch ein wenig darüber: Wieso haben sie genervt? Haben sich eure Ausbilder extra zusammengerissen um gut da zustehen etc. pp :)

Richard

nein, wir haben uns ganz normal verhalten, soweit das möglich war...
es fällt einem halt schwer seine aufgaben zu erfüllen, wenn ein kameramann unbedingt noch näher am geschehen sein und einen deshalb bei seite drengt. wenn dem presseoffizier das recht ist, dann soll mir das allerdings auch recht sein...

Kai de Sousa

verdammt, den durchbruch zum fernsehstar verpasst...  8) aber mit der neuen frisur die ich seit gestern trage hätte ich eh nicht ins fernsehen gewollt  :-X ich vermisse teile meiner haare  :'(

whitestripe

wenig sport? WENIG SPORT?

der eine typ, vor der ersten werbepause war ja der hammer, wie der angefangen hat loszulachen!

slid0r

Sehr lustige Doku, (ich schreib mal meine Eindrücke nebenbei auf .. vielleicht interessierts ja einen :P)

mann mann mann.. die Kompanien wurden ja komplett renoviert..
und es gibt neue Betten und Spinde ..

und die guten alten BW decken (die alten wolldecken hrhr) gibts auch nicht mehr.. wahnsinn ..

ne HiBa gabs früher auch nicht.. dafür ist man früher nach Heidneheim gefahren.. (aber Heidenheim is ja geschlossen..)

ach ja.. wegen sport.. das sah nach mehr aus als es ist..

oh doch.. am schluss hat man doch noch nen alten Spind und n altes Bett gesehn

Schießkino.. sehr fein .. tolles ding.. macht saumäßig Spaß!

:) der Fw is ja auch lustig .. mit seinen lockeren kinnriemen vom Helm .. macht sowas bloß nicht.. das tut tierisch weh wenn ihr den Helm mit dem Panikverschluß abwerft
nuja..
8) ;D

psyfighter

den fw bei der geländeübung fand ich etwas komisch, aber so sieht roth doch ganz ordentlich aus  ;D

whitestripe

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau