Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was geschieht nach der SÜ2 u. Führungszeugnis

Begonnen von S3CR3TUM, 21. Juli 2021, 14:18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S3CR3TUM

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit war ich im Karrierecenter und habe dort meine vorläufige Einplanung für November 2021 erhalten. Nach dem Karrierecenter sollte ich ein Führungszeugnis beantragen und ebenfalls die SÜ2 machen. Dies habe ich beides erledigt und auch schon den Empfang des Führungszeugnis per E-Mail von einem Einplaner erhalten. Meine Frage nun: welche Schritte folgen als nächstes? Warte ich jetzt nur noch auf die offizielle Einplanung oder kommen hier nochmal weitere Schritte hinzu? Ich bedanke mich im Voraus und sollte meine Frage in der falschen Gruppierung gelandet sein, entschuldige ich mich im Voraus!

christoph1972

Du musst abwarten wie das Ergebnis der SÜ 2 lautet bzw. für die Grundausbildung und je nach Bedarfsträger reicht bis zu einem Zeitpunkt "X" die Einstellungssicherheitsüberprüfung.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau