Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

K1 Doku über Grundausbildung in Roth

Begonnen von relaX, 27. September 2006, 22:10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zuendolin

wird irgendwann von flexscan ins netz zum download gestellt....musste einfach noch eins zwei tage warten und dirs dann saugen
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

Traunreuter

Die Doku war in meinen Augen sehr geil. Zum Glück ist es bei uns wettermäßig schon kühler.

Ne Frage hätt ich: Wisst Ihr in etwa, wie hoch diese Holzwand ist, die man überqueren muss?
Schneider, gehen Sie mal wieder zum Friseur!

relaX

Multae sunt causae bibendi(Es gibt viele Gründe zu trinken)

zuendolin

kollege von mir meint auch 2 meter...der kennt die hiba und die is wohl fast immer gleich......ach der meinte auch, dass das reine technik is und ziemlich einfach für jemanden der einigermaßen sportlich is.....nur die mussten auch nach nem langem marsch oder lauf noch dadrüber und das is hölle!!

relaX

Multae sunt causae bibendi(Es gibt viele Gründe zu trinken)

CrimsonSkies

wir waren vor nem monat auf der hiba, sie ist leichter als et aussiet!
die wand kommt man mit der richtigen technik SEHR leicht rauf (also ich ich bin 1,83m 75kg)
die kleineren (panda) und größeren (mutti) habens ned geschafft

(die spitznamen werden euch nix sagen da ihr ned in der 18/3 wart^^
AGA in ROTH Im:
   18 Luftwaffenausbildungsregiment 3
    1 Zug
    1 Gruppe
    Stube 04

Nun in Kerpen:
   7./ObjSRgtLw
   III. Zug

zuendolin

hey sind das irgendwie traditionsnamen? von nem kollegen einer aus der stube hamse auch mutti genannt......achso...hab die doku jetzt ausm netz gezogen....wer die haben möchte soll glaub ich flexscan ne pm schicken...so hab ichs gemacht

CrimsonSkies

weiß ned der panda bekahm sein spitznamen vom leutnant F
weil der beim GD sein gesichtstarn erneuerert hatte und danach KOMPLETT schwaz inner fresse war^^
AGA in ROTH Im:
   18 Luftwaffenausbildungsregiment 3
    1 Zug
    1 Gruppe
    Stube 04

Nun in Kerpen:
   7./ObjSRgtLw
   III. Zug

zuendolin

tze is ja geil.....ich bin der king was spitznamen geben angeht....ich freu mich jetzt schon allen einen zu verpassen :)
ja hatte den gefragt...war auch zufall dass die den mutti genannt hatten

Amok

Och ne..... ich hab schon 3^^.... ehrlich gesagt reichen die mir ;D .
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

zuendolin

ja wer einen guten hat, der bekommt natürlich keinen mehr....wär ja noch schöner ;)

Amok

Es stehen zur Auswahl: "Mazze", Amok" und "Hannibal" :D .

Wie sind die ;D ?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

zuendolin

das weiß ich, wenn ich dich das erste ma gesehen hab....also geduld....so oft werden wir uns ja eh nich übern weg laufen...andere kompanie

hush

Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau